~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ WARE WARE! Gasshuku ~

It's gonna be OUR Summer!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geplauder außerhalb des RPG's
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimevon Moses Mi Jun 22, 2011 6:52 pm

» Die Steingrotte
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimevon Nicci Sa Apr 23, 2011 2:27 pm

» Essenszelt
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimevon Moses Mi Feb 23, 2011 10:13 pm

» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimevon Tepes Fr Jan 14, 2011 10:20 am

» Strandhütte 1
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimevon Abby Mo Jan 10, 2011 11:01 pm

» Rosen verschenken
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Licht an, Licht aus
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Assoziationen
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:28 pm

» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimevon Skye So Jan 09, 2011 10:50 pm

» Das Campingelände
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimevon Mina So Jan 09, 2011 9:22 pm

Meldet euch an!
Anmeldungen für Kurse und Freizeitangebote liegen ab heute aus, wer mitmachen will einfach im betreffenden Thema kurz bescheid geben. Darüber diskutieren bitte ausschließlich in den Threads für Geplauder außerhalb und innerhalb des Rpg's, sowie im Rpg selbst, nicht unter "AG's, Kurse und Freizeitangebote", Spam wird mit dem Tode bestraft! :D

 

 Baumhaus 1 - Tepes & Dani!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dani

Dani


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 14.10.93
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:00 am

( Tepes mag :3 )
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:05 pm

Tepes´ und Danis Baumhaus ist eins von der ~ speziellen Sorte. Schon das Äußere macht einen recht chaotischen Eindruck.
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Baumha10
Betritt man nun erst das Innere wird man überwältigt von verwinkelten Zimmern, die trotz dass sie recht klein sind unheimlich viel Erkundungsstoff zu bieten scheinen. Eine Wendeltreppe führt über zwei Etagen. Auf der ersten befindet sich ein verhältnismäßig großer Wohnraum mit aristokratischen Sesseln, die so gar nicht in das sonst rustikal gehaltene Bild passen.
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Baumha11
Jene Sessel stehen um einen schönen schwarzen Holztisch herum. An der rechten Wand des Baumhauses befindet sich soetwas wie ein eingebautes Sofa. Ein Platz der Entspannung und Ruhe - hoffentlich. Denn bei den beiden Bewohnern geht es wohl bekanntlich nie ruhig zu.
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Baumha12
Etwas abgeteilt vom Rest des Raumes befindet sich eine Art Leseecke mit Bücherregalen und kuscheligen Sitzgelegenheiten. Auch Tepes´ Cello und sein Klavier finden hier mit Mühe und Not noch ihren Platz.
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Baumha13
Im untersten geschoss befindet sich zudem das Bad, welches durch eine Tür im Aufenthaltsraum erreichbar ist.
Geht man die Wendeltreppe nun weiter hinauf ins Obergeschoss, so stößt man dort zuerst mal auf ziemliches Chaos ~ ... Alle möglichen Gegenstände liegen verteilt in einer Art von zweitem Wohnzimmer. Auch wenn das ganze einen wirklich gemütlichen Eindruck macht, da hier sämtliche Dokumente durch die Gegend fliegen und etlicher anderer Plunder der sich so ansammelt, kann man hier auf manch unerwarteten Schatz stoßen.
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Baumha14
Ignoriert man das Chaos und wendet sich nach links, wo eine kleine Treppe von drei Stufen in ein neues, kleineres Zimmer führt, so findet man dort den Schlafbereich. Und Bereich ist wörtlich gemeint, denn wirklich als Betten kann man das nicht bezeichnen. Eine Art riesige Matratze füllt beinahe den ganzen Raum aus. Kissen und Decken sind wahllos darauf verteilt. Wie die beiden das nun genau hinbekommen hier ungestört Schlaf zu finden ist den meisten Ausenstehenden wohl ein Rätsel...
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Baumha15
Alles in Allem kann man das Baumhaus wohl als typische Junggesellen-WG bezeichnen. Chaos und Genie finden sich in diesen Räumen ~
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 14.10.93
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:41 pm

(krasse beschreibung :O ! Hut ab! Aber passt so viel wirklich in das haus da rein? xD)

Zuerst blieb ich wie angewurzelt vor dem Baumhaus mit dem Nummernschild 1 stehen. Verdutzt inspizierte ich noch einmal meinen Zettel. Darauf standen mein Name und der Name eines anderen. Nochmals blickte ich über das zweistöckige Baumhaus. Und was für ein Baumhaus das war! Die Stufen knarzten als ich Schritt für Schritt meinen Weg zur Türe fand. Am Empfangsbereich wurde mir bereits ein Schlüssel in die Hand gedrückt. Alles in allem war alles perfekt organisiert. Es war nicht das erste Feriencamp, indem ich meinen Sommer verbracht hatte, aber es unterschied sich in jedem Fall von allen anderen. Die Anlage war unglaublich, die Möglichkeiten die einem geboten wurden mehr als ansprechend und es war sauber. Die Führung hier verstand etwas von seiner Arbeit, so viel stand fest.
Der Schlüssel drehte sich leicht in dem etwas älter wirkendem Schloss. Die Türe schwang wegen des aufkommenden Windes auf und ich erblickte einen wirklich luxuriösen, geschmackvoll eingerichteten Aufenthaltsraum. Unachtsam schmiss ich meinen Rucksack in die nächste Ecke, um mich noch ein wenig umzusehen. Erstaunt drehte ich mich um mich selbst. Mein Zimmerkollege war wohl noch nicht da. Sollte ich einfach auf ihn warten, oder am Campus herumlaufen?
Ich entschloss mich dafür meinen Rucksack an Ort und Stelle zu behalten, und nur die Wertsachen mitzunehmen. "Mal schaun was diese Anlage hier noch so alles bietet!"

~~~> irgendwo xD ...
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:00 pm

"huh?" Ich war so in meinen Gedanken versunken gewesen, dass ich seine Frage erst viel zu spät realisierte. "Ja ja... Griechisch... " Mehr sagte ich nicht... Er war schnuckelig, aber er musste nicht wissen, dass ich im Geiste meinen Ex-Mann fragte, wieso er mich damals verlassen hatte...
Nach einer Weile Fußmarsch, die mir vorgekommen war, wie das wandeln in einem unwirklichen Traum, erreichten wir einen Baum mit hoher Krone und dickem Stamm. In den Ästen ruhten Holzbretter, welche Wände und Fußböden formten. Mir wure mumilg bei dem Gedanken, da zu schlafen... Aber besser als mein Haus in Larisa. Immerhin musste ich hier nicht an Cloude denken...
"Da wohnen wir also?"
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 14.10.93
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:23 pm

"Sieht ganz so aus." Ich beobachtete ihn von der Seite. Er wirkte leicht geknickt. "Gehen wir erstmal rein!" Ich ging vorraus, drehte den Schlüssel im Schloss und ließ Tepes zuerst eintreten. "Was sagst du dazu?" Mein Blick klebte an seinen breiten Schultern. Ich bemerkte es, stockte und starrte woanders hin auf einen lederbezogenen antiken Sessel.
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:33 pm

Ich sah mich im Baumhaus um. Die antiken Sessel erinnerten mich an unsere- pardon, MEINE Villa in Larisa und ich wandte dne Blick ab auf die restliche Einrichtung. "Gemütlich..."
als meine Augen an den Bücherregalen hängen blieben, steuerte ich darauf zu. Ich ließ meine Fingerkuppe über die Buchrücken gleiten, liebkoste diese wertvollen Schätze und ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. "Sie haben meiner Bitte also stattgegeben... nette Leute..."
Ich hatte vorher an die Campleitung geschrieben, dass ich ein Regal voll von Büchern haben wollte, anders hielt es hier sonst nicht aus.
Mit einem Schmunzeln drehte ich mich zu Dani um. "Ist doch ganz nett hier, oder nicht?" Mit einer Flinken Handbewegung hängte ich Hut und Mantel schließlich an den Kleiderhaken und legte meinen Koffer behutsam in eine Zimmerecke. Was darin war durfte nie, niemals kaputt gehen!
"Bist du wegen des Urlaubs hier?", fragte ich den Rothaarigen, nachdem ich mich in einen Sessel hatte fallen lassen, dessen grünlicher Bezug sich ebenso anfühlte, wie meine Möbel in Griechenland. Als ich seinen verwirrten Blick bemerkte, fügte ich hinzu: "Wenn ja, schätze dich glücklich... Ich bin hier um mir meine Brötchen zu verdienen..." Der Gedanke, ihn durch die Gegend zu scheuchen während diverser Wanderungen ließ mich Grinsen. Ich mochte Macht. Aber ich sollte sie doch nicht an einem solch netten Jungen ausüben... auch wenn er wirklich schnuckelig war! Meine Seme-Ader ~naja, eigentlich allgemein meine Neigung für meinesgleichen ~ sollte ich besser vorerst im hintersten Stübchen vergraben...
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 14.10.93
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:50 pm

"Du bist einer der Campführer?", fragte ich verdutzt. Das wurde mir noch m it keinem Wort erwähnt. "Naja!" ich legte die arme in den Nacken und stützte meinen Kopf darauf. "Mit mir wirst du keinen Stress haben. Ich bin ein ganz braver.", versicherte ich ihm zwinkernd. Lässig ließ ich mich auf die Couch sinken, die Arme ausgebreitet, die Beine gestreckt. Ein "so lässt sichs Leben"- Seufzer entfuhr mir. "Also wohn ich mit einem der Camführer zusammen. Nett. "Um auf deine Frage zurückzukehren. Jap. Zwar nicht ganz auf freiwilliger Basis, aber wies aussieht lässt sichs hier echt leben. Um ehrlich zu sein, freu ich mich schon richtig. mhm... du magst wohl bücher? ... "
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:32 am

"Sei mir ja vorsichtig, Freundchen", sprach ich in gespielt warnendem Unterton und hob den Zeigefinger. "Wehe dem ich erwische dich beim Chaos stiften" Dann musste ich grinsen. Denn eigentlich war ICH die Art Mensch, die dauerhaft Unruhe und Unordnung verbreitete. Wahrscheinlich würde er mit mir mehr Sorgen haben als ich mit ihm!
Auf seine Frage hin wandte ich meinen Blick zu dem Regal um. "Ja... mögen ist gar kein Ausdruck..." Ich griff nach meinem Koffer und ließ den Verschlussmechanismus aufschnappen. Dann zog ich ein Buch mit grünem Samtcover heraus. Es war mit silbernen Ranken verziert. Ich lächelte. "Nichts geht über Tragödien von Schiller..." Mit diesen Worten wollte ich mein 'Kabale und Liebe' zu den anderen Büchern im Regal schieben, als plötzlich ein Foto herausfiel und mit der Vorderseite nach oben zu Boden sank. Hastig fischte ich das Bild, welches weiße lange Locken, einen dunklen Kräuselschnurrbart und eisblaue Augen zeigte, vom Flur und verbarg es in meiner Hosentasche... Das musste verbrannt werden! Ich wollte doch nichts von ihm mit hierher bringen!
"Und... was machst du so wenn du nicht gerade im Feriencamp sitzt?", fragte ich den Rotschopf, um von dem Geschehenen abzulenken.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 14.10.93
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:36 pm

Kam es mir nur so vor oder machte Tepes mit einem mal einen sehr gestressten Eindruck. Dieses weiße kleine Stück hatte ich nur kurz aufblitzen sehen, schon war es in seiner Hosentasche verschwunden. Ich beschloss es einfach so stehen zu lassen. Schließlich war ich selbst auch ein Mensch der penetrante Neugierde bis auf den Tod nicht ausstehen konnte. "Das übliche würd ich sagen. Und ehrlich gesagt." Etwas peinlich berührt legte ich meine Hand auf meinen Kopf. "Literarisch bin ich eher ne Niete. Gerademal dass ich nen Manga schaff'. Und sonst das übliche. Ich treff mich mit Freunden, unternehme was mit ihnen." Von meiner Punkzeit musste er nicht unbedingt erfahren. Damals war ich wohl eher in einer Revoluterphase. Vergangenheit - abgehackt. "Gegen Feriencamps so hab' ich nichts, so zelte ich auch gerne, aber ich musste ne lange Reise hier antreten." Tepes hörte mir ohne mich zu unterbrechen zu. Der Glanz des Kerzenlichtes schimmerte auf seiner gewellten glänzenden Haaroberfläche. Wow...., dachte ich mir und vergaß fortzufahren. Eine Zeit des Schweigens brach an, bis ich mich räusperte. "Ähäm... was noch? ... Gitarre. Ich spiel in ner Band und bin Gitarist. Ist aber nur so ne Garagengeschichte. Partys, Mädls! Du kennst das ja!", lachte ich. Mädls... Dani... Deine letzte Beziehung war nicht gerade rosig, das Ende mit eingeschlossen. "Wieh sieht's bei dir so aus?"

(Dani is schon schwul xD keine sorge ! )
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:22 am

Soso, Mädels, eh?
Ein Schimmer von Enttäuschung huschte durch meine Augen und ich konnte es mir nicht verkneifen, kurz resigniert aufzuseufzen. Naja, Herzchen, mal sehen, was sich daran ändern lässt...
ARGH! Ich musste DRINGEND aufhören so zu denken... Ich war sein Betreuer und er nicht mein Spielzeug!
Leider...
SHIVA PAWLOVSKI REISS DICH ZUSAMMEN!
Erst jetzt entsann ich mich seiner Frage. !Huh? Bei mir... uhm... ja, nun ich lese eben recht viel." Dass er das nicht tat war mir ausnahmsweise mal relativ egal. Er spielte in einer Band das machte einiges wett. "Und zudem spiel ich Klavier und Cello, wobei das letztere mehr als das erstere."
Ich behandle alles so sanft wie die Saiten meines Cellos...
SHIVA!!!! Jetzt reichts!
"Kopfweh...", nuschelte ich und erhob mich aus dem Sessel, Dann ging ich zu meinem Koffer und fischte eine Tablette heraus. Diese süßen weißen Anti-Kopfweh-Pillen benebelten so, dass mein Kopf bald gar keine LUST mehr haben würde so zu denken!
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 14.10.93
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:53 am

( Spielzeug ! Oioioio xD! Tepsi geht ja in Gedanken ganz schön ran Schade dass Danilein nicht Gedankenlesen kann :3 )

hmmm... er war auch Musiker. Ich sehe wir werden uns verstehen. Musiker sind eigentlich eher Gefühlsmenschen die diese in die Musik mit einfließen lassen und ausleben. Nur die Liebe zur Musik machte aus mir einen weichen Dani...
Ich hatte schon immer das Gefühl nur mit den Saiten meiner Gitarre etwas Vollständiges zu sein. Ich schüttelte den Kopf und kehrte wieder, mehr oder weniger ins Hier und Jetzt ein. Für einen Moment hatte ich mich vollkommen vergessen.
"Hey. Du siehst wirklich nicht gerade gut aus, so ... blass! Werd mir nicht krank mein Lieber."
Hoffentlich halfen die Tabletten. Irgendwie hatte ich schon ein recht mulmiges Gefühl dabei, allein mit ihm in diesem großen Baumhaus zu wohnen. Man konnte es schon fast Nervosität nennen. In seiner Gegenwart konnte ich mich nicht richtig stillhalten, obwohl ich sonst eigentlich eher einer der Ruhigeren war.
Ich konnte nur hoffen er bemerkte es nicht, aber in seinem jetzigen Zustand?
"Soll ich dir nen Tee machen? Leg dich hin und sag wenn du was brauchst." Schnell richtete ich ihm die Couch, damit er sich ein bisschen ausruhen konnte. Ich breitete die Decke aus, holte ein paar Kissen und Voila: fertig!
... Früher hatte ich oft an dem Bett meiner kranken kleinen Schwester gesessen und sie gepflegt. Mann war das ein harter Winter. Das Fieber wollte garnicht mehr sinken... In Erinnerungen schwelgend, betrachtete ich die Couch. ... Ich wäre fast gestorben vor Sorge um die Kleine...
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 6:48 pm

Tee? Hinlegen? Blass? Krank? Machte er sich etwa SORGEN um mich? Ich ertappte mich dabei, wie mein kaltes Herz einen leichten Hüpfer machte. Für einen Moment schien ich zu glauben, er könne diesen Sprung hören und riss meine linke Hand hoch zu meinem Brustkorb, ließ sie dann aber schnell wieder sinken und tat als wär nichts gewesen.
Erinnerst du dich noch, Shiva? Wie ER immer an deinem Bett gesessen hatte wenn du dir nur die kleinste Grippe eingefangen hattest? Wie ER dir immer Hagebuttentee gekocht und dich dann mit so besorgtem Blick angesehen hat? Er... Cloude?
Bei diesem Gedanken kniff ich die Augen zusammen, um wieder aus meinen Tagträumen zu erwachen. Ich will nicht an ihn denken! Ich will nicht! Langsam baute ich die Mauer um mein Herz wieder auf, welche seinen Schlag dämmte und meinen Blick wieder kühler werden ließ. "Ach was...", antwortete ich ruhig und monoton. "Ich bin immer blass... das ist lediglich stressbedingte Migräne, mehr nicht." Aber um ihm einen Gefallen zu tun und zu zeigen, dass ich ihm sehr dankbar für seine Sorge war, setzte ich mich auf das Sofa und lehnte mich etwas zurück. Mein Herz hatte sich beruhigt, dafür pochte mein Kopf noch immer... "Trotzdem... Danke!" Mein Ton war ehrlich und ich rang mir ein Lächeln für den Rotschopf ab. Er war wirklich recht süß.

(jaa :D Tepes is eben... nyum Tepes eben xD )
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 14.10.93
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:03 pm

"Na gut Herr Aufseher.", grinste ich. "Dann hätte ich mal ne Frage. Wie ist es hier eigentlich mit Essen bestellt? Was gibts hier im Camp so zu Futtern?"
Ich hatte echt richtigen Kohldampf. Die Zugfahrt hatte sich unglaublich lange dahingezogen. In meinem Rucksack hätte ich zwar noch ein paar belegte Brote, aber diese machten nicht gerade den apetitanregendsten Eindruck. "Ich könnte gehen und was zu Futtern holen, oder wir gehen gemeinsam, wenns dir wieder besser geht. Wie siehts aus?"
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:12 pm

Ich musste grinsen, denn auch mein Magen meldete sich eben zu Wort und beschwerte sich über das Vakuum in ihm. "Können wir gerne tun."
Ich erhob mich von dem Sofa und wollte eigentlich nach meinem Mantel greifen, ließ ihn dann aber an Ort und Stelle. Draußen war es so schon warm genug!
Im Normalfall hätte ich jetzt selber gebacken, aber da ich momentan weder Zutaten noch Lust dazu hatte, musste es wohl vorerst das Junkfood vom Essenszelt tun.
"Also, sehen wir mal, was die uns so vor die Nase setzen!", lachte ich, ehe ich Dani die Tür nach draußen aufhielt.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 14.10.93
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:09 pm

"Okay!", grinste ich. Die Campzeit wird bestimmt klasse. Vor allem verstand ich mich mit meinem Zimmerkollegen. Ich hielt ihm die türe auf und zwinkerte beim vorbeigehen. "Nach ihnen!" Tepes lachte tief aus der Kehle und selbst da klang noch autorität mit. Innerlich durchfurh mich ein Schauer. Ich konnte nichts dagegen tun.

(gehn wir jetz zur essenshütte? :D ... sry dass ich so lang nich geschrieben hab hatte viel um die Ohren!)
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:20 am

(alles klar machen wir :3
Iiich schreib aber erst heute abend richtig zurück, ok? Sitz eben mitten in der Schule und kann mich eben nich richtig konservieren >_<
alsooo bis heute abend dann ~♥

LC: Essenszelt ^w^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 1 - Tepes & Dani!    Baumhaus 1 - Tepes & Dani!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiva Pawlovski [Tepes]
» Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth
» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ WARE WARE! Gasshuku ~ :: Wohnbereiche :: Baumhäuser-
Gehe zu: