~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ WARE WARE! Gasshuku ~

It's gonna be OUR Summer!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geplauder außerhalb des RPG's
Die Steingrotte Icon_minitimevon Moses Mi Jun 22, 2011 6:52 pm

» Die Steingrotte
Die Steingrotte Icon_minitimevon Nicci Sa Apr 23, 2011 2:27 pm

» Essenszelt
Die Steingrotte Icon_minitimevon Moses Mi Feb 23, 2011 10:13 pm

» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
Die Steingrotte Icon_minitimevon Tepes Fr Jan 14, 2011 10:20 am

» Strandhütte 1
Die Steingrotte Icon_minitimevon Abby Mo Jan 10, 2011 11:01 pm

» Rosen verschenken
Die Steingrotte Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Licht an, Licht aus
Die Steingrotte Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Assoziationen
Die Steingrotte Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:28 pm

» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru
Die Steingrotte Icon_minitimevon Skye So Jan 09, 2011 10:50 pm

» Das Campingelände
Die Steingrotte Icon_minitimevon Mina So Jan 09, 2011 9:22 pm

Meldet euch an!
Anmeldungen für Kurse und Freizeitangebote liegen ab heute aus, wer mitmachen will einfach im betreffenden Thema kurz bescheid geben. Darüber diskutieren bitte ausschließlich in den Threads für Geplauder außerhalb und innerhalb des Rpg's, sowie im Rpg selbst, nicht unter "AG's, Kurse und Freizeitangebote", Spam wird mit dem Tode bestraft! :D

 

 Die Steingrotte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mina

Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Geburtstag : 13.10.94
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29
Ort : Überall und nirgendwo.. und manchmal auch... zur gleichen Zeit! o.o
Arbeit/Hobbys : Kira-samas offizielle Kaffeeholerin
Laune : Yahoooooo ♥

Die Steingrotte Empty
BeitragThema: Die Steingrotte   Die Steingrotte Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:02 pm

Wenn man am Strand entlangläuft, gerät man irgendwann an die Felsenseite des Strandes, an welcher man einen kleinen Eingang passieren kann um in die Steingrotte zu gelangen. Die Höhle ist eigentlich ein gut versteckter Durchgang von Strand zu Wald, da er quer unter den "Bergen" durchführt.
Nach oben Nach unten
https://gasshuku.forumieren.com
Nicci

Nicci


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Geburtstag : 27.08.93
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30
Laune : supi dupi!!!^^

Die Steingrotte Empty
BeitragThema: Re: Die Steingrotte   Die Steingrotte Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 2:27 pm

Hmm...kommt das nur mir so vor oder muffelt es hier ein wenig...na ja, dafür ist es ja ein ziemlich nettes Plätzchen was ich da gefunden hab Als ich heute morgen schon um 7 Uhr aufgewacht bin und einfach nicht mehr einschlafen konnte, beschloss ich, einen kleinen Spaziergang am Meer entlang zu machen. Die salzigen Winde und das rauschen der Wellen taten mir immer wieder gut und ich konnte meine Seele baumeln lassen. Nachdem es dann schon Mittag wurde und mein Magen langsam zu rebellieren begann, da ich ja kaum gefrühstückt hatte, wollte ich gerade kehrt machen, als mir ein kleiner aber doch beachtlicher Spalt zwischen den Felsen auffiel und meine Abenteuerlust aufflammte. Ich zwang mich durch ihn hindurch und entdeckte eine wunderschöne Grotte mit tief blauen, ja sogar fast schwarzem Wasser. Den daruntergelegenen Grund konnte man nur erahnen und ich war mir sicher ab und an einmal eine kleine bunte Koralle zu erspähen, sobald sich der ein oder andere Sonnenstrahl doch noch bis in die Grotte verirrte. Doch so schnell sie erschien, so schnell verschwand sie auch wieder, sodass ich mir meistens nicht sicher war, ob ich mir meine Fantasie nur einen Streich gespielt hatte. Hmm..ja, meine Fantasie, mein treuer Begleiter, der mir leider nicht immer sehr hilfreich war Nur zu gut konnte ich mich an die vielen Male erinnern, als ich noch zu Hause bei meinen Eltern wohnte. Immer dann, wenn sie auf eine Feier gingen und ich daheim bleiben musste, vernahm ich die grausigsten Geräusche und war mir sicher, dass ich beobachtet wurde, also verkroch ich mich jedes Mal unter meiner Decke und hoffte dort sicher zu sein...Definitiv zu viele Horrorfilm, Mimi! Das nächste Mal lässt du dich nicht mehr dazu zu überreden, den brandneuen Horrorschocker anzusehen... Aber ich wusste schon vorher, dass ich meinen Freunden einfach fast nichts ausschlagen konnte und so ging alles wieder von vorne los.....
Und auch jetzt, da ich schon etwas tiefer in die Grotte eingedrungen bin, ergriff mich wieder dieses seltsame Gefühl und Angst stieg in mir auf. Was wenn ich auf den glitschigen Steinen ausrutsche und in das Wasser falle? Mich würde vermutlich niemand finden...Würde mich denn überhaupt jemand vermissen? Vielleicht der Campaufseher? Oder vielleicht ja auch Danny, mit ihm war ich schließlich früher oft zusammen?! Aber ob er sich noch an mich erinnert? Ach was... du spinnst doch!..oder etwa doch nicht? Ich beschloss mir lieber nicht zu trauen und versuchte - jetzt schon etwas panischer - den Weg aus der Grotte raus zu finden. Waaaahhhh...!!! Ich hörte mich selber schreien und erfasste die Situation in der ich mich befand. Man, jetzt fangst du schon wieder an schusselig zu werden und jetzt wärs dir auch noch fast geglückt und du hättest kein Bad mehr benötigt! Doch das half alles nichts und ich wurde langsam zittrig und wacklig auf den Beinen. Ok, wie wärs mit einem Witz, um die ein wenig aufzuheitern und das hier alles zu vergessen Früher hatte mir mein Vater immer dann, wenn ich Angst hatte, einen Witz erzählt um mich etwas abzulenken und vielleicht würde es ja jetzt auf klappen... Ok....hmm... was ist ein Keks unter einem Baum?....Ein schattiges Plätzchen! Hahaha...schattiges Pl..pl.. Mist! Von wegen Ablenkung.....Was jetzt? Ich seh lieber wieder zu, dass ich hier raus komme. Ich versuchte meine dämliche Fantasie aus meinen Gedanken zu sperren und taste mich weiter voran. Hoffentlich wird das heute noch was...
Ich rutschte wieder, doch konnte ich mich gerade noch rechtzeitig an einem hervorspringenden Felsen festklammern. Ich beschloss schnell mal ein Pause einzulegen, damit ich Zeit hatte mich zu beruhigen und mein Puls sich erholen konnte. Typisch Mimi, die einfachsten Sachen werden bei dir zu Problemen! ...Na ja, jetzt wär ein "Retter in Not" nicht schlecht...mal wieder
Nach oben Nach unten
 
Die Steingrotte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ WARE WARE! Gasshuku ~ :: Außerhalb des Camps :: Das Meer-
Gehe zu: