~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ WARE WARE! Gasshuku ~

It's gonna be OUR Summer!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geplauder außerhalb des RPG's
Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimevon Moses Mi Jun 22, 2011 6:52 pm

» Die Steingrotte
Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimevon Nicci Sa Apr 23, 2011 2:27 pm

» Essenszelt
Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimevon Moses Mi Feb 23, 2011 10:13 pm

» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimevon Tepes Fr Jan 14, 2011 10:20 am

» Strandhütte 1
Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimevon Abby Mo Jan 10, 2011 11:01 pm

» Rosen verschenken
Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Licht an, Licht aus
Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Assoziationen
Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:28 pm

» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru
Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimevon Skye So Jan 09, 2011 10:50 pm

» Das Campingelände
Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimevon Mina So Jan 09, 2011 9:22 pm

Meldet euch an!
Anmeldungen für Kurse und Freizeitangebote liegen ab heute aus, wer mitmachen will einfach im betreffenden Thema kurz bescheid geben. Darüber diskutieren bitte ausschließlich in den Threads für Geplauder außerhalb und innerhalb des Rpg's, sowie im Rpg selbst, nicht unter "AG's, Kurse und Freizeitangebote", Spam wird mit dem Tode bestraft! :D

 

 Das Campingelände

Nach unten 
+6
Abby
Denny
Moses
Dani
Tepes
Mina
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:43 pm

"Ehm hallo?", fragte ich nun deutlich lauter. "Jetzt wo ich so vor ihm stehe, ist er sicherlich 30 oder nein, 40 vielleicht auch 50 cm größer wie ich", murmelte ich vor mich hin und musterte den Kerl. Konnte es sein, das er mich nicht gehört hatte? Ich drehte meinen Kopf kurz hin und her und sah seine Ohrstöpsel in den Ohren hatte. Vielleicht ignorierte er mich auch nur aus Prinzip, weil ich so klein war. Ich plusterte die Wangen auf und wartete. Vielleicht reagierte er ja auch nur wenn man lange genug wartete, bis er einen Entdeckt hatte. Sehen würde ich, durch seine Sonnenbrille eh nicht, ob er mich anschaute oder nicht. Vielleicht könnte er diese auch einmal abnehmen. Aber fragen würde ich ihn nicht. Nein. Nicht im Leben.
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:49 pm

Nein, in diesem Leben würde ich die Sonnenbrille nicht im ersten Moment für jeden ausziehen, der danach fragte.Ich hatte meine Gründe und die würde ich geheimhalten während ich die Sonnenbrille anbehalten würde. Da sie nun deutlicher sprach verstand ich bedauerlicherweise, das sie mit mir sprach, auch wenn ich immernoch nicht die Worte verstand. Aber ich war mir auch nicht sicher, ob ich das wollte. Als wäre es nicht schon schlimm genug, das mich jemand ansprach, mh? Ich stellte meinen i-Pod aus und zog einen meiner Stöpsel auf dem Ohr zur Bestätigung, das ich ihr jetzt notgedrungen zuhören würde. Ob ich das nach dem nächsten satz auch noch tun würde wusste ich noch nicht, aber ich hatte eigentlich genug zeit, mich zwischen einchecken und auspacken von einem kind nerven zu lassen. Immerhin hatte ich jetzt keien 6 kleinen kinder mehr bei mir, da werden ich plus meine kopfschmerzen dieses mädchen wohl ertragen können. Ich senkte den Kopf ein stück und blickte sie nun bewusst an, während ich eine augenbraue in die Höhe zog, was sie , wie ich wusste, nicht sehen konnte, aber scheiß drauf. "..Hallo.", zuerst hatte ich sie zwar weiterignorieren wollen, aber dann war mir klar geworden, das kleine kinder nicht so schnell aufgeben würden. und schließlich mochte ich kleine knder...generell zumindestens.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:11 am

Wuh. Ein Lebenszeichen von dem Unbekannten Kerl. Vielleicht sollte ich das unbedingt vermerken in einem nicht existierenden Notizbuch. Wurde ich hier in meinem Kopf gerade etwas kindisch? 'Du wirst nicht kindisch, du bist es bereits', meldete sich meine innere Stimme zu Wort. Ich hatte eine gespaltene Persönlichkeit. Zumindest begann ich nun ernsthaft daran zu glauben. "Hey", meinte ich freundlich und schaute nach oben. Wieso musste der Kerl auch so groß sein? "Ehm.. bist du neu hier?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf schief. 'Nein weißt du, er tut nur so als ob er neu wäre. Er hat nur deswegen sein Gepäck neben sich stehen und sieht nicht angekommen aus. Du bist manchmal intelligent wie eine Blechbüchse', zickte meine innere Stimme. Nerv mich doch nicht, kann ich riechen ob er neu ist oder nicht? Gab ich ihn in Gedanken zurück. 'Nein, aber du könntest dir es denken wenn du ein Gehirn hättest', murrte sie. Hab ich aber nicht, müsstest du da oben doch am besten sehen können, gab ich ihr abermals gedanklich zurück und wartete was der Kerl sagen würdest.
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:17 am

Ich zog die Augenbrauen noch ein stück weiter hoch, als die Kleine völlig in Gedanken versunken da stand. Wenn sie nicht gerade über erotische fantasien nachdachte, in denen ich irgendwas machte, sollte sie meinetwegen solange nachdenken wie sie wollte. zwar hatte ich leider nicht die chance, mich davonzuschleichen, aber so schlimm schien sie nicht zu sein, zumindestens weil ich weiß, was wirklich schlimm bedeutet. Trotzdem war ich über ihre Frage innerlich verwirrt. "Ich steh einfach nur zum Spaß in der Gegend herum, hab meinen Koffer mitgenommen falls ich hier übernachten will, denn in meinem Zimmer macht es nicht so viel Spaß, Löcher in die Luft zu starren wie hier.", erwiderte ich ihr, ehe ich mir aber wiee in Arschloch vorkam. Gut, ich war eines, das stritt ich nicht ab, aber trotzdem musste ich nicht geich in den ersten minuten so negativ auffallen, als würde ich immer kleine kinder zum weinen bringen und es würde mir spaß machen. "Ja, ich bin neu hier, aber ich weiß nicht genau, wo ich hingehöre. Ob ich das wissen will, ist die andere frage."; erwiderte ich, ehe ich letztendlich langsam den Plan aus meiner schwarzen Röhrenjeans nahm und es auffaltete. Strandhaus 1..mit einer gewissen Abby. Okay, alles klar, das klärte alle meine Probleme.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:33 am

"Uh cool. Wollte ich auch schon immer einmal machen. Also draußen mit einem Koffer übernachten", meinte ich mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. 'Ich glaube der Verarscht dich hier gerade', meine meine innere Stimme. Meinst du echt? Gab ich ihr zurück. 'Nein weißt du, der meint das vollkommen ernst, der will das echt so durchziehen.' Musste sie immer so sarkastisch sein? "Oh. Ehm, dann willkommen hier. Mit wem bist du denn in einer Hütte und in welcher Hütte denn?", fragte ich lächelnd. Immerhin hatte ich den Plan schon einmal gesehen. Vielleicht war er ja dieser Takeru, der bei Sam in einem Baumhaus wohnte. Oder es hatte sich mittlerweile schon wieder etwas getan und er wohnte bei Denny, Kai und Adeline. Vielleicht auch bei den anderen beiden Jungs. Wie auch immer, irgendwo musste er ja zumindest einmal wohnen.
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:42 am

Eh..okay. Ihre Naivitätsstufe beträft eindeutig Stufe 10. Ich könnte ihr erzählen, das ich in meinem früheren Leben mal ein Schaf war und sie würde mir glauben. "Du solltest nicht alles glauben, was alle sagen, sonst wirst du enttäuscht werden, was generell sowieso der fall ist. Ich bin zwar auftragskiller, aber nicht unmoralisch genug, dich so rumlaufen zu lassen." ich schnippte ihr gegen die Stirn, ehe ich die Hand in die Tasche steckte. "ich wohne bei amy in der strandhütte, weil mir das bei den anderen zu viel menschenauflauf war.", fügte ich hinzu. Ich wusste nicht genau, ob ich mich freuen sollte, das ich mit einem mädchen im zimmer war. ich war zwar nicht unbedingt frauenfreindlich..ich hasste die frauen einfach. gut, das kam am ende aufs selbe heraus aber ich wollte meinen hass nicht unbedingt an einem kind auslassen, das gar keine schuld an meinem hass auf frauen hatte. wenn würde ich entweder einen eigenne hass auf sie beginnen oder ich würde sie in ruhe lassen, je nachdem ob sie mich in ruhe ließ oder nicht. ich hoffte, das sie wenigstens schon sex haben durfte. nicht, weil ich vorhatte, mich an einem kleinen kind zu vergreifen, aber ich wollte nicht mit einem mädchen in einem zimmer schlafen, die unter 14 ist und mich vielleicht als ihr großes, hübsches experiment ansieht.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:50 am

"Ehm... Ich glaube das kannst du mir zehn mal am Tag sagen und wenn du dann damit ankommst, das du eigentlich ein Keks bist, werde ich dir das glauben", lächelte ich. Auftragskiller? 'Das meint er nicht ernst, falls du wieder anfangen willst das zu glauben', schnaubte meine innerliche Stimme. Ich fuhr mir über die Stirn und zog meine Augenbrauen zusammen. Netter Kerl. "Ehm, ich bin Abby", meinte ich lächelnd. "Wie heißt du und wie alt bist du?", fragte ich freundlich. Vielleicht sollte ich nicht so neugierig sein und ihn ausfragen. DAS ist nämlich nicht gerade das, was richtig freundlich war. Vielleicht wollte er ja auch gar nichts mit mir tun zu haben und tat nun einfach so, mehr oder weniger, freundlich aber naja. Egal. Jetzt wars zu spät.
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:07 am

"ja, das glaube ich langsam auch. und wenn ich am ende des tages sage, du sollst alles vergessen, würdest du das tun, ich verstehe. aber ich bin ein normaler mensch, zumindestens sind meine fähigkeiten im rahmen der möglichkeiten.", erwiderte ich ihr. das mädchen war seltsam aber weitaus erträglicher für mich und meine kopfschmerzen, als ich es erwartet hatte. Wow, sie zog ihre Augenbrauen zusammen. Das musste ich mir merken. Ich zeigte meine gefühle aussschließlich mit den augenbrauen, so wie jetzt als ich sie hochzog. schließlich hob ich die Hand und legte sie auf ihre Stirn, da meine hände so wie immer kalt waren. Ok, das war diejenige, mit der ich mein Zimmer teilen würde. "Praktisch." Das Mädchen schien sich nicht daran zu stören, das ich so kalt blieb wie ein Gefrierfach und lächelte unbeirrt weiter, als hätte man ihr wie dem Joker die Mundwinkel aufgerissen. Das war noch ein kleiner Sympathiepunkt, den sie sich verdient hatte. Zuerst wollte ich sie wieder ignorieren aber dann kam mir in den sinn, das ich mit ihr mein leben meh roder weniger verbringen würde, also seufzte ich innerlich. "Keenan. 19 Jahre. wie alt bist du?" Sei über 14. Wehe, wenn du es nicht bist. Du wirst sehen, was du davon hast.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:37 am

"Ein ganz normaler Mensch also. Wenn man mal von deiner, ziemlich übernatürlichen Größe ausgeht", lächelte ich und legte den Kopf kurz schief, als er seine Hand auf meine Stirn legte. Wohow. Eine Regung von ihm, außer das er seinen Kopf ein wenig nach unten geneigt hatte. Kalte Hände. Wollte er jetzt gucken ob ich Fieber hatte oder wollte er meine Stirn kühlen? Egal was er machen wollte, seine kalten Hände waren zumindest einmal richtig tollig. Um ehrlich zu sein liebte ich ja kalte Hände. Aus welchem Grund wusste ich nicht, aber nun einmal waren meine ständig warm. "16. Ich weiß, man sieht es mir nicht an, aber ich bin tatsächlich so alt. Wenn du mir nicht glaubst ich kann dir sogar meinen Personalausweiß zeigen, da steht alles drauf", meinte ich freundlich und aufgedreht. "Soll ich dir zeigen, wo du wohnen wirst?"
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:49 am

"Du bist auch ganz normal, außer deiner ziemlich unternatürlich Größe.", erwiderte ich ihr darauf, während ich mit der rechten hochgezogenen Augenbraue ihr Lächeln betrachtete. Was würde sie wohl tun wenn ich ihr sagen würde 'Wenn man den ganzen Tag lächelt, dann wird man irgendwann krank.' Naja, wahrscheinlich würde sie es mir glauben. Da sie meine Hand weder abhackte um sie in die Ecke zu schmeißen, noch sie abwehrte ließ ich sie auf ihrer Stirn liegen und bemerkte, das ich der einzige mit kalten Händen zu sein schien, denn auch ihre Stirn war warm und ich war ziemlich sicher, auch andere Teile von ihrem Körper sind warm und nein, ich denke ausnahmsweise nicht pervers, wie das viele wahrscheinlich erwarten. "Nein, man sieht dir nicht unbedingt an, das du 16 bist, aber man sieht mir auch nicht an, das ich erst 19 bin, also belassen wir es dabei, das ich dir und du mir glaubst. Ich steckte den Zettel ein und legte die ander Hand auf ihre Wange. Nicht unbedingt, weil ich solange in Gewahrsam leben musste, sodass ich jetzt ein kleines Mädchen betatschen musste, um mich besser zu fühlen, einfach weil sie warm war und es eine nette Abwechslung zu den immer kühlen Händen war.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 2:17 am

"Ich bin nur klein, nicht unnatürlich", meinte ich und verzog die Lippen zu einem Schmollmund. Ob es ihn jetzt interessieren würde oder nicht, war mir egal. Aber mir war eben dannach. Ich konnte ja nix dazu das ich so klein war. 'Er auch nicht das er so groß ist.' Was musst du dich eigentlich immer einmischen? Aber nun mal, hatte meine innere Stimme recht. "Naja, irgendwie schon. Zumindest siehst du nicht aus wie ein 13 Jähriges Kind und bist dabei 3 Jahre älter. Du musst sicherlich nicht dein Personalausweiß vorzeigen, wenn du in einen Film ab 14 rein gehen willst", brummelte ich ein wenig herum, legte danach aber sofort wieder das Lächeln auf meine Gesichtszüge. Das Lächeln wurde sogar noch etwas breiter, als seine zweite Hand auf meiner Wange lag. "Kalt", nuschelte ich leise aber glücklich vor mich hin. Irgendwie war ich schon doof. Er konnte mich ja verstehen.
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 2:29 am

"Ich bin nur groß, nicht unnatürlich.", bemerkte ich, während ich die Augenbrauen wieder glättete, weil man wohlweißlich Falten bekam, wenn man zu oft und zu lange die Augenbrauen hochzog. Erneut verzog sie ihre Lippen diesmal aber zu einem Schmollmund. Menschen mit Gefühle benutzten oft ihren Mund, um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen, oder kam mir das nur vor, weil ich eine ziemlich seltsame Mitbewohnerin hatte. "Genau. Die Tatsache ignorierend, das es keinen Film mit der FSK ab 14 gibt: Nein, ich werde nicht gefragt, wenn ich in einen Film ab 14 rein will. Man fragt mich auch nicht, wenn es ein Film für Erwachsene ist. Ich denke, meine Größe spricht mehr für mich als Worte." Sie lächelte schon wieder. Sie hatte zwar verneint, sie wäre unnatürlich aber solangsam glaube ich, das sie unnatürlich viel lächelt für jemanden, der neben einem ausdruckslosen Riesen steht. Aber ich werde mich nicht beschweren, mir geht es hier einigermaßen gut und ich will auch, das es so bleibt. Selbst auf ihr 'Kalt' ließ ich die Hände dort liegen wo sie waren. Ich tat nicht unbedingt immer das, was sie wollten, es machte viel zu sehr...nein, ich werde jetzt nicht Spaß sagen. Es ist angenehm, belassen wir es dabei, sonst wird das ganze noch zu zweideutig. "Ich kann sie auch wegnehmen.", war das einzige was ich sagte, aber verschwendete keinen Gedanken daran, die Hände wegzunehmen. "Ja, ich bin fertig damit, Löcher in die Luft zu starren."
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 2:49 am

"Aber du bist komisch mit deiner Sonnenbrille. So sieht man nicht mal deine Augenbrauen und auch nicht deine Augen. Das ist schon irgendwie traurig", meinte ich und legte den Kopf leicht schief. In die Richtung, in welcher seine Hand auf meiner Wange lag. "Na dann eben wurde das ganze nach dem Paragraph 14 entschieden. Ist verwirrend so was. Ich kann mir sowas nicht merken, weil sowas auch nicht wichtig ist. Wie auch immer. Eigentlich." Jaja, sollte er sich nur lustig über mich und meine Dummheit lustig machen. "Nein. Ist finde deine kalten Hände toll. Ich wünschte, ich hätte auch kalte Hände, aber Pustekuchen. Meine sind immer und zur jeden Jahreszeit warm", schmollte ich. "Naja, jetzt musst du deine Hände wegnehmen, ich kann schlecht so in die Richtung laufen in welche wir müssen, wenn deine Hände auf meinem Gesicht liegen.
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 3:03 am

"Ich kann auch sagen, das du komisch mit deinen Haaren bist aber du wirst dir nicht einfach die Haare schneiden. Also werde ich die Sonnenbrille erstmal aufbehalten. Wenn du ganz brav bist, werde ich sie vielleicht irgendwann abziehen." In 10 Jahren, wenn ich von diesem Ort wieder weg bin, da war es ganz okay für mich. "Außerdem sind Augen und Augenbrauen völlig überbewertet und unspektakulär. Ich bin genauso groß mit ihnen und das einzige, was sie bringen, ist mich vor der Sonne zu schützen und das niemand sieht, wenn ich jemanden dorthinschaue, wo man normalerweise den Blick abwenden sollte." Ich sollte am besten einfach aufhören, über etwas zu reden. Seltsamerweise wurde alles pervers, was aus meinem Mund herauskam. Ich zog die Augenbraue erneut hoch, während ich ihre Augen beobachtet und ihr zuhörte. "Es gibt genug interessantere Dinge, die es mehr verdient haben, sich gemerkt zu werden. Die FSK sind genauso wie Augen überbewertet." Aber wenn sie jetzt darauf wartete, das ich sie auslachte musste ich sie leider enttäuschen, wobei ihr das nicht groß etwas ausmachen sollte. es gibt bestimmt noch genug menschen auf dieser welt, die sie auslachen werden. "Du wirst es spätestens nach 1 woche anders sehen, falls du welche bekommen würdest." Ich löste meine Hände von ihrer Haut, nahm jedoch nochmal ihre Hand und drückte die Innenseite an meine und kurz danach auf meine Lippen. Es war definitiv so, das ihre Hand wärmer war, insgesamt war ihre Haut warm und meine kalt. Aber wie oft hatte ich mir schon gedacht, das ich es nicht nötig hatte, mich an kleinen Kindern zu vergreifen, die sowieso keine Ahnung haben, wo überall ein..Nein, lassen wir das. Genug damit, ich denke schon oft genug an perverse Sachen. "Man kann es ja mal versuchen." Trotzdem hatte sie jetzt ihre Hände frei. Ich nahm meine Tasche erneut und schulterte sie wieder.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 3:25 am

"Meine Haare sind eben nicht komisch. Sie sind ganz normal lang und schwarz", meinte ich Schultern zuckend, "Ist ja auch deine Sache ob du die Sonnenbrille auflässt oder abziehst." Vielleicht irgendwann. Er könnte auch gleich sagen, nicht jetzt und auch nicht in 5 Jahren. Gut, es konnte mir ja am Hintern vorbei gehen ob er nun seine Sonnenbrille abzog oder nicht, aber normalerweise bevorzugte ich es, in die Augen meines Gegenübers zu schauen wenn ich mit ihm redete. "Ich finde zwar nicht das Augen überbewertet sind, aber jeder Mensch und jede Person hatte nun einmal zu der Sache andere Einstellung", meine ich lächeln. Schon wieder dieses Lächeln. vielleicht könnte ich es mir aus dem Gesicht wischen, wenn ich nur lang genug über meinen Mund rubbeln würde. "ich würde das sicherlich schon nach einem einzigen Tag anders sehen", grinste ich. Ich verfolgte sein Treiben mit meinen Augen. Ich wartete kurz, bis er seine Tasche geschultert hatte. "Okay, dann mal... hier lang", meinte ich zielstrebig und lief los.

LC: Strandhütte 1
Nach oben Nach unten
Mina

Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Geburtstag : 13.10.94
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29
Ort : Überall und nirgendwo.. und manchmal auch... zur gleichen Zeit! o.o
Arbeit/Hobbys : Kira-samas offizielle Kaffeeholerin
Laune : Yahoooooo ♥

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 7:55 pm

Ich lief dem Junge, wie war gleich noch sein Name gewesen?, hinterher und irgendwann, ja, iiiirgendwann erreichten wir anscheinend auch das Camp. Hatte ich mir den Weg gemerkt? Jaaa~~~nein. Mwah!
"Danke fürs Koffer tragen, ehrlich."
Während er die Koffer abstellte, sah ich mich um.
Ok, es war kein Nobelcampingplatz, sofern sowas überhaupt existiert (?), aber es schien schon gemütlich zu sein. Vor allem der kleine Kreis ums Lagerfeuer hatte es mir angetan. Ich liebte es, abends um ein großes Feuer zu sitzen, weshalb ich mich wahrscheinlich aquch dazu entschlossen hatte, ein Camp zu besuchen.
"Sieht schön aus hier... Wo... ist mein Zimmer?"
Ich will duschen!
Und dann, plötzlich, fiel mir auf, dass ich keine Häuser sah, die aussahen, als ob sie für die Anwohner gedacht wären. Keine kleinen Hütten, nichts dergleichen. ... ... ...
Wenn ich im Zelt schlafen muss, dann Gnade euch Gott! Oder... was sonst so da oben rumschwirrt!
Nach oben Nach unten
https://gasshuku.forumieren.com
Kai

Kai


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 04.04.90
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34
Ort : Ausbildungscamp - ständig - immer - zu jeder Jahreszeit.
Arbeit/Hobbys : Siehe oben.
Laune : Wo ist mein verdammtes Wassereis? >w<

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:02 pm

Verdammt nochmal, was hatte dieses Mädchen in ihrem Koffer? Backsteine? Lexika? Duden? Hummerschalen?! Sagt nichts - Hummerschalen wiegen sehr sehr viel!
Ich verkniff mir ein Schnaufen, sondern stellte den Koffer einfach nur ab und schob ihn missbilligend mit dem Fuß an.
"Sieht schön aus hier... "
Neiin~ Schön doch nicht! Wir waren ja ein total hässliches, unterbemitteltes, dreckiges, sa-..
"Wo... ist mein Zimmer?"
Uhhm~ ..
"Momentchen, ich sag's dir gleich. Mina dein Name, eh?", fragte ich nochmal nach, kramte in meiner Hosentasche nach dem kleinen Wisch, auf dem ich mir aufgeschrieben hatte, wo wer hinkam. Hoffentlich konnte man das noch lesen.
Mina. Mina. Mina. Mina. Wo war Mi-.. Aha. Gefunden.
"Du bekommst eines der Baumhäuser." Jep. Baumhaus. War richtig gewesen. "Und du teilst es dir mit mehreren. Wir dachten uns, allein sein ist doof." Ich grinste, knüllte den Zettel erneut zusammen und stopfte ihn in die Untiefen meiner Hosentasche. Wehe, mein mp3 würde darunter leiden.
"Soll ich dich hinbringen..?" Diesmal würd ich ihren Koffer nicht tragen! ... Doch. Würde ich.
Nach oben Nach unten
Mina

Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Geburtstag : 13.10.94
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29
Ort : Überall und nirgendwo.. und manchmal auch... zur gleichen Zeit! o.o
Arbeit/Hobbys : Kira-samas offizielle Kaffeeholerin
Laune : Yahoooooo ♥

Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:22 pm

"Baumhaus?"
Wer kam auf die obergeniale Idee mehrere Leute in ein kleines Baumhaus zu packen!? Wer!?
Ich will den Typ sprechen, der sich das ausgedacht hat! Ich-.. ich werde mir mit Käfern, Schaben und winzigen Einzellern ein Bett teilen! Das ist doch abartig!
"Klingt toll."
Ich lächelte und ließ mir nichts anmerken. Oh nein, so schnell würde mich die Wildnis nicht untergebuttert kriegen!
"Wenns dir nichts ausmacht? Ich bezweifle dass ich mich hier auf die Schnelle zurechtfinden werde, zumal hier irgendwie ... alles gleich aussieht."
Ich griff nach meinem Gepäck und spazierte in die erstbeste Richtung.
Links? Rechts? Ja, rechts sah gut aus. Führte anscheinend in den Wald hinein und wo, wenn nicht in einem Wald, würden sich solche Baumhäuser auffinden lassen? Also, keine Macht den Campleitern und Selbstjustiz ergriffen.
Oder wie man das auch immer nannte.
Nach oben Nach unten
https://gasshuku.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Campingelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Campingelände   Das Campingelände - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Campingelände
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ WARE WARE! Gasshuku ~ :: Das Gelände :: Campingplatz-
Gehe zu: