~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ WARE WARE! Gasshuku ~

It's gonna be OUR Summer!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geplauder außerhalb des RPG's
Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimevon Moses Mi Jun 22, 2011 6:52 pm

» Die Steingrotte
Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimevon Nicci Sa Apr 23, 2011 2:27 pm

» Essenszelt
Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimevon Moses Mi Feb 23, 2011 10:13 pm

» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimevon Tepes Fr Jan 14, 2011 10:20 am

» Strandhütte 1
Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimevon Abby Mo Jan 10, 2011 11:01 pm

» Rosen verschenken
Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Licht an, Licht aus
Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Assoziationen
Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:28 pm

» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru
Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimevon Skye So Jan 09, 2011 10:50 pm

» Das Campingelände
Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimevon Mina So Jan 09, 2011 9:22 pm

Meldet euch an!
Anmeldungen für Kurse und Freizeitangebote liegen ab heute aus, wer mitmachen will einfach im betreffenden Thema kurz bescheid geben. Darüber diskutieren bitte ausschließlich in den Threads für Geplauder außerhalb und innerhalb des Rpg's, sowie im Rpg selbst, nicht unter "AG's, Kurse und Freizeitangebote", Spam wird mit dem Tode bestraft! :D

 

 Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mina

Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Geburtstag : 13.10.94
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29
Ort : Überall und nirgendwo.. und manchmal auch... zur gleichen Zeit! o.o
Arbeit/Hobbys : Kira-samas offizielle Kaffeeholerin
Laune : Yahoooooo ♥

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 12:45 am

Hat man es geschafft, den höchsten und ältesten der Bäume zu erklimmen; war man dumm genug, sich die Stange hochzuziehen oder aber auch klug genug, den primitiven Aufzug zu benutzen, welcher sich hinter dem Stamm befindet, so sollte man nun direkt vor unserem dreistöckigen, “bescheidenen“, Baumhaus stehen.
Parallel von unserem Baumhaus befindet sich, mit einem Zwischenraum von ca. 3 Metern, befindet sich die Hauptplattform. Eine kleine Plattform an der sich die Rutsche befindet, falls man es mal eilig hat, oder die man als Abkürzung benutzen kann, wenn man von Baumhaus 1 zu Baumhaus 2 will, ohne über die Brücken laufen zu müssen. Man erreicht die Plattform nur durch das Schwingen mit Lianen. An der Plattform befindet sich auch eine große Glocke, die man in einem Notfall (oder aus purer Laune und Langeweile) läuten kann.
Unser Baumhaus selbst erinnert sehr an die Hütten von Ureinwohnern, da wir keine Tür besitzen – außer natürlich im Badezimmer und der Eingangstür – sondern Vorhänge, die aus Pflanzen und Lianen angefertigt wurden. Die Wände sind aus Holz, jedoch wirkt die gesamte Fassade eher wild zusammengebastelt als professionell gesägt und angefertigt. Von Draußen sieht man noch den Balkon, welcher sich im zweiten Stock befindet; unsere Fahne, die auf dem Dach schwebt und durch unsere Gesichter deutlich macht, das WIR hier wohnen und einige der Schleudern, die an der Terrasse befestigt sind.
Alles in einem wirkt es äußerlich mehr nach einem getarnten Geheimstützpunkt, als nach einem Baumhaus. Nun zu der inneren Einrichtung...
Ganz im Kontrast zur eher wilden Fassade ist das Innenleben unseres Baumhauses mehr häuslich eingerichtet. Sobald man durch die Eingangstür tritt (oder schwingt, wie man will), befindet man sich im Eingangsbereich, welcher links direkt ins große Wohnzimmer und rechts in die Küche führt. Das Wohnzimmer ist eher schlicht eingerichtet, eine große Couch, die sich an der Wand entlang einmal quer durchs Zimmer zieht, ein paar Couch-Tische davor, mittig ein großer (selbst zusammengebastelter!) Teppich aus allem möglichen Grünzeug wie Moos, Blättern etc. und vereinzelt mehrere Regale, in denen man, erstaunlicherweise, sogar das ein oder andere Buch finden kann. Das ganze wird von einem schönen Kronleuchter abgerundet, welcher, wie zu erwarten, auch teilweise in Lianen und Blattgestrüpp nur so untergeht. Die Küche befindet sich entgegengesetzt vom Wohnzimmer und sieht so gar nicht wie eine Küche aus. Das Einzige, was auf eine Küche schließen lässt, ist die Herdplatte, denn die restliche Einrichtung wurde so verkleidet, dass man einen Kühlschrank nicht mehr als Kühlschrank erkennen kann.
Im mittleren Geschoss befinden sich die 4 Schlaafsäle, von denen jeder natürlich recht persönlich eingerichtet ist. Zur Grundausstattung eines jeden Zimmers gehört jedoch natürlich ein Bett, ein Schreibtisch und ein Regal. Was ansonsten noch für Kram angeschafft wird, darf jeder für sich selbst entscheiden. Im obersten Geschoss befindet sich das Bad, dessen genauere Erläuterung nicht unbedingt relevant ist, sofern klar ist, dass in diesem Raum eine Toilette, eine Dusche, eine Badewanne und ein Waschbecken anzufinden sind.
Nach oben Nach unten
https://gasshuku.forumieren.com
Denny

Denny


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.91
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Camp
Arbeit/Hobbys : Aufseher
Laune : Dauerhaft schnarchig...

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:34 pm

"Heyhey, Nummer 2! Du kannst dich glücklich schätzen, das ist unser größtes und-... nun ja, individuellstes Baumhaus. Pass nur bitte auf, wo du hintrittst, die letzten Bewohner von Nummer 2 waren sehr... eigen."
Ich erinnerte mich an die Zwillinge zurück und schauderte bei dem Gedanken. Schreckliche Biester waren das gewesen, schrecklich!
Sam hinter mir herziehend bewegte ich mich auf den Aufzug zu.
"Du darfst natürlich auch die Strickleiter benutzen, aber der Weg ist einfacher. Sofern du das Gepäck mal eben nimmst."
Gesagt, getan. Ich betätigte die eher primitiv wirkende Vorrichtung und zog uns beide hoch. Oben angekommen entließ ich Sam ins Haus und stieg selbst die Treppe wieder hinunter.
"Und dich bringen wir in Strandhaus Nummer-...?"
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:42 pm

Ich schaute mir von unten das an, was ich sehen konnte. Ich war froh da nicht hoch zu müssen, auch wenn es sicherlich ein toller Ausblick gewesen wäre. Nein, Strandhäuser waren viel toller. Hoffte ich zumindest einmal. Das Camp sollte nach den Worten meiner Eltern toller sein, als ich es mir je vorstellen konnte. Vielleicht hatten sie da auch übertrieben. Ich blickte nach oben, als ich angesprochen wurde. Was musste ich auch so klein sein? "Ehm... Strandhaus Nummer 1? Glaube ich mal, wenn ich mich recht erinnere. Du könntest auch auf dem Zettel nachschauen, dann weißt du das ganz genau", sagte ich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Wieso konnte ich heute wegen allem Lächeln? Es war die Natur und die Luft die mir die Sinne benebelte.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:53 pm

Und schwupps, waren wir bei meinem Baumhaus. Und Scheiße, das sieht doch einfach nur Hamma aus! So stellt man sich doch mal ein gutes Baumhaus vor, sieht aus wie aus nem Film entsprungen. Genug Zeit das Baumhaus von außen zu betrachten blieb mir dann aber nicht, weil Denny mich schon zu einen Aufzug zog, oder was auch immer das sein sollte. Dann bekam ich meine Sachen in die Hand gedrückt, und wurde oben abgestellt.
„Ähm, Danke“ rief ich ihm noch lachend hinterher, und schon war er verschwunden. Nun gut, erstmal die Sachen in mein zimmer abstellen, kann ich mich einfach eins aussuchen? Gesagt, getan, hatte ich mal einfach meine Sachen in irgendein Zimmer gestellt und war dann gleich die Treppen runtergegangen. Hier gabs also mehrere Etagen so gesagt. End cool~
Ein schneller, sehr schneller Rundgang durch die Wohnung und ich hatte mir alle Sachen flüchtig angesehen, das Haus war einfach gesagt nur geil. Hier konnte man bestimmt seinen Spaß haben. Den rest konnte ich mir später noch ansehen, ich wollte erstmal mit Abby mit. Musste je schließlich wissen, wo die kleine wohnt, und irgendwen anderen damit zu nerven, mir den Weg irgendwohin zu zeigen, wollte ich dann auch nicht mehr. Also ging ich zu dieser Strickleiter, kletterte runter und schon stand ich wieder neben den anderen beiden.
„Was ich schnell oder was?“, lächelte ich und verschränkte die Arme hinterm Kopf. „Ich nerv euch noch ein bisschen weiter."
Nach oben Nach unten
Denny

Denny


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.91
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Camp
Arbeit/Hobbys : Aufseher
Laune : Dauerhaft schnarchig...

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:06 am

"Dann nerv du uns mal."
Ich lächelte schmerzlos und packte dann Abbys Koffer.
"So, zum Strand können wir entweder nochmal quer durchs Camp gehen oder wir nehmen eine direkte Abkürzung von hier oben...", wir befanden uns nämlich mehr oder weniger auf einem berg, "...nach gaaanz da unten."
Ich tat einen kleinen Schritt nach vorne, schob Äste und Blätter außeinander und deutete auf die 'schlucht', wenn man sie so nennen wollte.
"Ich denke mal es wär von Vorteil wenn wir die Abkürzung nehmen, die werdet ihr öfters benutzen."
Und los gings. Ich liebte das Gesicht, dass alle Leute machten, wenn sie zum ertsne Mal unseren.. speziellen Weg benutzten.
"Wenn ihr mir bitte folgen würdet."
Und schwupps, ging ich zur Klippe, stellte mich auf eine hölzerne Plattform, wartete bis die Mädchen neben mir standen, betätigte einen Schalter und... wir fielen.
Es würde nichts passieren, es ist bisher noch nie was passiert. Aber es ist immer wieder lustig zu sehen, wie viel Angst die meisten kriegen und auch noch erstarrt liegen bleiben, wenn die Plattform schon lange wieder zum stillstand gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:18 am

Gott. Nie wieder. Nie wieder würde ich diesem Aufseher in irgendeiner Weiße trauen. Ich hatte allgemein schiss vor hohen Dingern. Doch das was reinster Horror. Ohne eine Miene zu verziehen oder einen Ton von mir zu geben lies ich diesen "Flug" über mich ergehen. Wenn ich Flugstunden hätte haben wollen, wäre ich zu irgendeinem Piloten gegangen oder zu einem Fallschirmspringer. Aber nein, ich musste auch vertrauensvoll einem Camp-Aufseher hinterherlatschen. Ich öffnete nur langsam meinen verkrampften Kiefer. Sowas machte Angst. Vielleicht sollte ich zu einem Psychologen gehen und fragen ob die Angst vor höhen daher kam, das mich meine Eltern als kleines Kind irgendwo ausversehen heruntergefallen lassen hatten. Irgendwie hatte ich ziemlich oft den Gedanken daran, zu einem Psychologen zu gehen. Verwunderlich. Auch wenn es echt Horror gewesen war, wenn man unten war, war das ganze viel cooler als wenn man oben stand. Vielleicht musste man sich an so etwas nur gewöhhnen und dann würde alles besser werden. Ich hoffte es, denn er meinte ja, das wir die Abkürzung öfters benutzen werden würden. Wieso? Würden wir hier lernen Bungee Jumping zu machen oder wie? Abkürzung von oben nach unten und wieder zurück? Vorrausgesetzt, das man so wieder zurück kommen würde. Argh. Ich machte mir zu viele Gedanken. Und wahrscheinlich übertrieb ich das ganze nur. Es war sicherlich halb so schlimm, wie es sich eben angefühlt hatte. Immerhin fiel ich nicht jeden Tag, mehr oder weniger von einer Klipppe. Grausiges, aber doch lustiges Gefühl.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:34 am

Abkürzungen sind immer gut, dann muss man nicht zu viel laufen, also nehmen wir natürlich die Abkürzung. Was ist das schon für eine Frage?
Neugierig, wie wir denn diesen Berg runterkommen wollte, lief ich ihm hinterher- langsam komme ich mir vor wie so ein kleines Hündchen.
Und plötzlich fliegen wir. Omg, wir fliegen!... oder fallen, mir doch egal. Ich hatte nur leicht erschrocken aufgeschrien, als wir uns plötzlich nach unten bewegten aber ich würds glatt nochmal machen. Erinnert mich irgendwie ans Bungeejumpen... achja, das war schon ein tolles Erlebnis. Ich liebe das Gefühl einfach, diese Bauchkribbeln ist das beste, was man haben kann. Und diese Camp ist doch mal übelst cool, wenn's hier noch mehr so tolle Sachen gibt, bleib ich doch gleich hier.
„Vielen Dank für die Vorwarnung", sagte ich gespielt anklagend, grinste dann aber "Trotzdem ne super Abkürzung, ich glaube, das könnte zu meiner Lieblingsbeschäftigung werden, wenn ich nichts besseres zu tun haben sollte.“ Wie ich mir das vorstelle, wie ich wie so ein hobbyloses Kind immer wieder rauf und runter fahre. Nun, so komisch bin ich dann doch nicht drauf, jedoch brachte mich der Gedanke daran leicht zum lachen. Aber unserer Abby schien nicht wirklich davon begeistert zu sein, sie schien irgendwie... leicht verängstigt und starr.
„Alles okay, kleine? Nicht das du uns gleich ankotzt oder so, und wenn ja, dann bitte ins Gebüsch, nicht auf mich.“ Ich deutete mit einem nicken auf das nächstbeste Gebüsch. Leicht blass war sie ja schon.

Lc: Strandhütte 1
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:09 am

Endlich an dem Baumhaus angekommen, lief ich gleich auf den Aufzug zu, stellte mich auf dieses Teil und zog mich hoch. Oben angekommen ging ich gleich in mein Zimmer, warf meinen Rucksack vom Boden auf das Bett und kramte meinen Ipod raus. Mit Musik war doch alles gleich viel schöner, auch dieses öde Auspacken wurde dadurch besser. Die Kopfhörer in den Ohren, die Musik laut gedreht schnappte ich mir meinen Koffer und warf die Sachen schon fast in den kleinen Kleiderschrank. Ja, ich legte wirklich viiiel Wert auf Ordnung, wirklich, total. Später wird eh fast alles auf dem Boden rumliegen, weil ich alles durch die Gegen werfen werde. Nunja..scheiß drauf, war mir ja egal.
Nachdem ich ausgepackt hatte, warf ich mich mit dem Rücken aufs Bett, verschränkte die Arme hinter mir und hörte einfach nur Musik, irgendwie war ich ja schon müde. Erst diese nervige Zugfahrt, dann musste ich durch diesen scheiß Wald laufen und einmal durch das halbe Camp, wobei ich bestimmt noch nichtmal die Hälfte gesehen hatte.
Gedanklich zuckte ich nur mit den Schultern und fing an Fairytale gone bad von Sunrise Avenue mitzusingen. Ich liebte dieses Lied, ich könnte es echt den ganzen Tag hören.
Nach oben Nach unten
Denny

Denny


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.91
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Camp
Arbeit/Hobbys : Aufseher
Laune : Dauerhaft schnarchig...

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:25 pm

"Naja, sagen wir so: Die meisten kommen natürlich nur mit, weil ich die ganze Sache anführe, aber weniger als die Hälfte will es sich selbst eingestehen."
Ich lachte und stellte die Koffer neben dem großen Baum ab.
"Letztes Jahr erst, da war ein kleines Mädchen hier. Gegen ihren Willen von den Eltern abgeliefert, weil die Eltern im Sommer ihre Ruhe haben wollten, kennst das Klische ja. Und die Kleine war über beide Ohren in mich verschossen... Wobei, in Kai war sie auch verschossen, aber man kann eben nicht alles haben. Süß war sie ja, aber (...)"
Während ich vor mich hinplapperte, was ich normalerweise sehr selten tue, schien Skye sich schon mehr für ihr neues Zuhause zu interessieren.
"...und so ist die ganze Sache dann im Chaos... Oh, sorry. Also, da wären wir. Baumhaus Nummer 2, das Größte, da hast du Glück gehabt."
Ich erinnerte mich ein paar Jahre zurück, als ich selbst noch Anwohner und kein Aufseher im Camp war.
"Ich bin auch mal in diesem Baumhaus gewesen, das Bad ist echt riesig und vor allem liegen eure Häuser am nähesten am Gehe-..."
Nein. Oh nein. Nicht nochmal.
"Schon gut. Los, schau dich um."
Ich zog sie und ihre Koffer zum Aufzug. Und von vorne die spaßige Sache.
Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:39 pm

Während seiner ganzen interessante Story über das süße Mädchen das wohl das arme viel verbreitete Schicksal hatte, sich in zwei Typen gleichzeitig zu verlieben, zwei ältere Typen, Aufseher eines mega coolen Camps und während er uns diesen merkwürdigen, aber irgendwie ziemlich coolen, Aufzug hochzog... hörte ich nur mit halben Ohr zu.
Einerseits, weil ich mit Gedanken schon ganz in mein neues zu Hause vertieft war und andererseits... Das sollte doch wohl eindeutig sein.

Oben angekommen war ich wie gebannt.
,,Wie cooool!"
Ich drehte mich im Kreis und musterte alles. Lianen, Brücken, und zwei weitere Baumhäuser. Außerdem eine Plattform mit einer (Oh mein Gott!) einer Rutsche... Außerdem hatte ich scheinbar wirklich die Ehre im schönsten wohnen zu dürfen. Ich hatte mich verliebt.
Vorsichtig schob ich den Vorhang zur Seite und betrat das Baumhaus, nur um sie faul rumliegen zu sehen. Auf dem Boden ihre Kleidung verteilt, so typisch, und ich stieg von 0 auf 180.
,,...Du..."
Es war alles ihre Schuld, alles!
,,Nur wegen dir habe ich mich verlaufen! Nur wegen DIR habe ich die ganzen Züge verpasst. Einmal, weil du nicht warten konntest und dann noch, weil DU noch mein Ticket hattest!"
Ich hob meinen Koffer und war schon dabei ihn ihr auf den Schädel zu werden.
,,Weißt du, wie lange ich nach diesem verdammten Ding gesucht habe?! Und am Ende musste ich mir auch noch ein neues kaufen!"
Langsam und bedrohlich ging ich auf sie zu.
Sam du...
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:47 pm

Ja, es war eine doofe, gaanz bescheuerte und öde Idee darauf zu warten, dass etwas passierte, scheißlangweilig wie es langsam wurde. Da half auch das singen nicht mehr viel.
Vielleicht sollte i-
„...Du...!“
Omg... Das klingt nach Mord und Tootschlag~ Lieber Gott, rette mich, ich bin zu jung zum sterben! Ich setzte mich auf und sah Skye.. eine sehr wütende Skye.
„Heey Skye~“,lächeln und winken, immer schön lächeln und winken, „du hast aaauch noch lebend hier her gefunden? Ich dachte, ich müsste bald einen Suchtrupp nach dir schicken. Ahh~ ich sehe, Denny hat dich aufgegabelt. War ja klar.“
Grinsend saß ich auf meinem Bett und machte mich gedanklich schon mal auf meinen Tot bereit. Mam, Dad ich hab euch lieb, auch wenn ich euch so oft in die scheiße reite~
Ja, ich habe einen großen Drang zur Übertreibung, na und?!
„Wenn du zu spät kommst und dein Ticket bei mir vergisst, ist das nicht mein Problem.“
Ich zuckte mit den Schultern, bevor ein verzweifeltes Lächeln mein Gesicht zierte und ich langsam zurück wich.
„Hey, das ist doch nicht meine Schuld, dass kannst du mir nicht vorwerfen! Du musst selbst auf deinen Kram aufpassen!“
Nach oben Nach unten
Denny

Denny


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.91
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Camp
Arbeit/Hobbys : Aufseher
Laune : Dauerhaft schnarchig...

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:01 pm

Vollbepackt mit Koffern und Taschen betrat ich, nach Skye, das Baumhaus Nummer 2, an dem so endlos viele Erinnerungen hingen, sah mich um, was die Vorgänger hieraus gemacht hatten und... fiel hin. Ich war gestolpert, und zwar über einen Berg von Klamotten.
"Hey hey, man merkt, dass hier Mädchen wohnen."
Mich langsam wieder aufrappelnd, sah ich mich um und entdeckte... awrg, wie hieß sie noch gleich? Sunny... Susan... Sam... Sam!
"Hey Sam!"
Wenn sie jetzt nicht Sam heißt, habe ich ein Problem.
Doch, sie hieß Sam, ganz sicher. Die Kleine aus Amerika.
Ich schob Skyes Gepäck beiseite, quälte mich über die Berge von Wasauchimmer und ging zu ihr rüber.
"Ich will ja nichts sagen, aber wenn der Oberguru vorbeikommt um zu schauen wie ihr euch so verhaltet, eh ich schwarz."
Ich grinste sie an und wuschelte ihr durch die Haare.
"Wie schafft es ein einziges Mädchen so viel-... hey, sieh mal einer an!"
Ich ging zur Wand rüber, an dem eine Reihe von Bildern hing, darunter auch eines von mir, als ich noch in diesemHaus gewohnt hatte.
"Skye, guckt, das hier sind die Zwillinge."
Ich nahm eines der Bilder und hielt es Skye entgegen. Ohja, diese beiden Gesichter weckten böse, finstere Erinnerungen. Ich konnte nur inständig hoffen, dass sie dieses Jahr nicht noch einmal kommen würden. Ansonsten wäre ich ganz, ganz schnell hier verschwunden.
Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:16 pm

Meine Hände zuckten, vorallem als sie vor mir stand, doch Denny unterbrach mich.
,,...wenn der Oberguru vorbeikommt um zu schauen wie ihr euch so verhaltet, seh ich schwarz."
Na toll. Gleich noch ein Grund Sam umzubringen.
,,Ich habe es vergessen? Du meinst wohl eher, du hast vergessen es mir zu geben und es einfach eingesteckt!"
Wie konnte ein Mensch nur so blöd sein? Wie?
Genervt starrte ich auf den Boden. Diese Unordnung...
,,Skye guck, das hier sind die Zwillinge."
Wieder riss mich Denny aus meinen Gedanken, aber diesmal ganz.
Ich warf Sam noch einen wütenden Blick zu, ehe ich mich neben Denny an die Wand stellte und das Bild ansah, das die zwei Teufel zeigte.
Genau wie in meiner Vorstellung.
,,Das ist echt... unheimlich?" Wie gebannt starrte ich das Bild an, als ein anderes meine Aufmerksamkeit auf sich zog.
Es zeigte einen hübschen Teenager, mit weißen Haaren und eisblauen Augen, die geradezu durch mich hindurch zu sehen schienen. Er lag zusammen mit einem Grauhaarigen auf dem Gras und grinste in die Kamera.
,,Thaha, wie süß~"
Ich stieß Denny in die Seite und lachte.
,,Verbreitest du etwa Bilder von dir, damit deine Fangirls dich immer anstarren können?"
Ignorier Sam einfach... Sie kriegt später was sie verdient.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:31 pm

Mensch, so viel unordnung hatte ich doch garnicht gemacht. Da lagen nur ein par.. viele Klamotten auf dem Boden, na und?
„Ach, wir sind doch ganz lieb, nicht wahr Skye~?“
Ja, lieb genug um seiner besten Freundin nichts zu tun, bis auf ein paar Kopfnüsse und blaue Beulen... hoffe ich mal.
„Dann hättest du dir dein Ticket selbst kaufen sollen! Phü, das ist nicht meine Schuld, du hättest mich dran erinnern können!“
Zwillinge, welche Zwillinge? Welche Zwillinge kennt Skye, die ich nicht kenne? Hatte er nicht mal was von Zwillingen gesagt?.. nein, keine Ahnung. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass hier eine Bilderreihe steht... wie sehr ich doch immer auf meine Umgebung achte.
„Sehn doch ganz süß aus, die beiden.“
Vielleicht unheimlich, aber süß. Waren Zwillinge nicht immer etwas unheimlich und teuflisch? So sahen die da auch aus.
Ich stellte mich neben Skye und sah mir das Bild von Denny genauer an.
„Och, wie niiedlich~“, flötete ich bei, beugte mich leicht nach vorne und sah zu Denny. Er hatte fangirls? Oder war das jetzt n Scherz.. wobei, natürlich könnte er Fangirls haben. So wie er aussieht, hatter er bestimmt auch schon welche, und er war ja auch ganz okay, soweit ich das so sagen konnte.
„Schön für Skye, dass wir ja gleich eins im Haus haben, was?“ grinste ich und legte ihr einen Arm um die Schulter.
Nach oben Nach unten
Denny

Denny


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.91
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Camp
Arbeit/Hobbys : Aufseher
Laune : Dauerhaft schnarchig...

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:44 pm

"Kai und ich vor 4 Jahren, dass das bild noch existiert..."
Das ist das erste mal seit einer langen, langen Zeit, dass ich in diesem Baumhaus war ohne sofort den Drang verspürt zu haben, herausrennen zu wollen.
"Wir sind die Einzigen von unserem damaligen Jahrgang, die geblieben sind... Beziehungsweise zurückgekommen sind."
Dann sah ich grinsend von Sam zu Skye nd wieder zurück.
"Fangirls? Kleine, kreischende Mädchen, die einem mit I ♥ U Schildern hinterherrennen und schreien, wie gerne sie doch ein Kind von dir haben würden? Ja, die gibts zur Genüge."
Ich lachte und wuschelte den Mädchen über die Köpfe.
"Ladies, Autogramme könnt ihr euch später abholen, jetzt muss ich erstmal nach anderen Schäfchen schauen. Wenn ihr mich begleiten wollt, könnt ihr das gerne tun."
Ich ließ von den Bildern ab und schlurfte wieder in Richtung des Ausganges.
Mal sehen ob wir noch Verlorene finden konnten.
Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:50 pm

(Muss jetzt off. Sams auch weg. Wir Beide posten morgen hier weiter, wenn du willst kannst du weiter machen, du musst nicht auf uns warten.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Empty
BeitragThema: Re: Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru   Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skye Dwayne
» Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth
» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ WARE WARE! Gasshuku ~ :: Wohnbereiche :: Baumhäuser-
Gehe zu: