~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ WARE WARE! Gasshuku ~

It's gonna be OUR Summer!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geplauder außerhalb des RPG's
Shiva Pawlovski [Tepes] Icon_minitimevon Moses Mi Jun 22, 2011 6:52 pm

» Die Steingrotte
Shiva Pawlovski [Tepes] Icon_minitimevon Nicci Sa Apr 23, 2011 2:27 pm

» Essenszelt
Shiva Pawlovski [Tepes] Icon_minitimevon Moses Mi Feb 23, 2011 10:13 pm

» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
Shiva Pawlovski [Tepes] Icon_minitimevon Tepes Fr Jan 14, 2011 10:20 am

» Strandhütte 1
Shiva Pawlovski [Tepes] Icon_minitimevon Abby Mo Jan 10, 2011 11:01 pm

» Rosen verschenken
Shiva Pawlovski [Tepes] Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Licht an, Licht aus
Shiva Pawlovski [Tepes] Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Assoziationen
Shiva Pawlovski [Tepes] Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:28 pm

» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru
Shiva Pawlovski [Tepes] Icon_minitimevon Skye So Jan 09, 2011 10:50 pm

» Das Campingelände
Shiva Pawlovski [Tepes] Icon_minitimevon Mina So Jan 09, 2011 9:22 pm

Meldet euch an!
Anmeldungen für Kurse und Freizeitangebote liegen ab heute aus, wer mitmachen will einfach im betreffenden Thema kurz bescheid geben. Darüber diskutieren bitte ausschließlich in den Threads für Geplauder außerhalb und innerhalb des Rpg's, sowie im Rpg selbst, nicht unter "AG's, Kurse und Freizeitangebote", Spam wird mit dem Tode bestraft! :D

 

 Shiva Pawlovski [Tepes]

Nach unten 
AutorNachricht
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Shiva Pawlovski [Tepes] Empty
BeitragThema: Shiva Pawlovski [Tepes]   Shiva Pawlovski [Tepes] Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:01 pm

Allgemein

Aufsicht oder Anwohner: Aufsicht

Nachname: Pawlovski
Vorname: Shiva
Spitzname: Tepes (nach Vlad Tepes dem Pfähler)

Alter: 37
Geburtstag: 22. November (Skorpion)

Geschlecht: männlich
Gesinnung: bi, allerdings mit eindeutigem Hang zur Homosexualität (was allerdings nicht bedeutet, dass ihm Frauen total egal sind)

Körperdaten

Statur:
~breitschultrig
~muskullös
~relativ schmale Taille
Gewicht:
~ 90 kg
Körpergröße:
~ 1,96 m

Aussehen

Shiva Pawlovski [Tepes] Tepes910
Shiva Pawlovski [Tepes] Tepes511
Shiva Pawlovski [Tepes] Tepes710
Shiva Pawlovski [Tepes] Tepes10

Besondere Merkmale:
Tepes auffälligstes Merkmal sind seine langen schwarzen Locken und die feminin geschwungenen Augen, welche trotz allem immer ein männliches, attraktives Glitzern aussenden. Seine Erscheinung wirkt oft recht elfenhaft, obgleich er doch die Männlichkeit in Person ist. Seine Gesichtszüge sind fein gezeichnet, seine Armmuskullatur fein definiert. Im Nacken hat er ein kleines Tattoo, welches seinen Namen in Runenschrift darstellt. Tepes rechte Hand ist auf Grund eines Unfalls mit Brandnarben gezeichnet.
Kleidungsstil: Tepes hält seine Kleidung eher traditionell mittelalterlich. Rüschenhemden sind seine spezielle Leidenschaft, ebenso wie schwarze Lederhosen und bestickte Mäntel - was sich allerdings dank des Sommerwetters als schwierig gestaltet. Sollte es ihm irgendwann doch mal zu warm werden trägt er recht seltsame Oberteile ohne Ärmel, die nicht ganz T-shirt und nicht ganz Weste sind, aber einfach nur abnormal und eben schwul aussehen. An ihm sieht man häufig die Farben violett, flieder, schwarz, weiß und pink.
Freizeitkleidung:
Shiva Pawlovski [Tepes] Tepes_10
Shiva Pawlovski [Tepes] Tepesu10
Shiva Pawlovski [Tepes] Tepesm11

Persönlichkeit
( für alle dies bisschen genauer wissen wollen: Sollten Sie sich nach einem ruhigen, beschaulichen Leben voll anspruchsloser Fröhlichkeit sehnen, dann ist es am besten, Sie machen einen weiten Bogen um den Skorpion-Mann. Problemlos wird das Leben an seiner Seite nie sein. Es gibt Männer, die sind beruhigend wie Lindenblütentee und ebenso ungefährlich. Die Gesellschaft des Skorpion-Mannes gleicht eher einem Rauschgift, das nur sehr starke Naturen nicht zugrunde richtet. Sie - die Skorpion-Gesellschaft nämlich - ist allerdings auch sehr viel auf- und anregender als Lindenblütentee.
Der Skorpion-Mann ist leidenschaftlich und exzessiv, überschwenglich und voll intensiver Besitzansprüche, disharmonisch, rebellisch, unberechenbar, faszinierend und ebenso zärtlich wie schroff-brutal.
Niemandem wird das klarer werden als Ihnen, seiner Partnerin. Denn während der Skorpion-Mann anderen gegenüber kalte Gelassenheit an den Tag legt, wird er Ihnen die ganze vulkanische Dämonie seines leidenschaftlichen Naturells offenbaren.
Nicht, daß er sich von Ihnen in die Karten sehen ließe! Das auch wieder nicht; ein wenig unergründlich und geheimnisvoll bleibt er wohl auch stets für Sie. Aber die Intensität seine Emotionen, die schillernde Faszination seines von Triebbesesssenheit und einem dagegen ankämpfenden, scharfen, kalten Verstand geprägten Wesens werden Sie wohl zu spüren kriegen.
Doch - halt! Wer sagt eigentlich, daß Sie tatsächlich seine Partnerin werden? Beruht diese Annahme bis jetzt lediglich auf Ihrer einseitigen Zuneigung zu ihm? Hat er noch nicht Feuer gefangen?
Dann sollten Sie sich, so schmerzlich diese Tatsache auch sein mag, mit dem Gedanken vertraut machen, daß aus der von Ihnen geplanten Verbindung mit ihm möglicherweise doch nichts wird. Skorpione erobert man nämlich nicht langsam und schrittweise. Skorpione mögen einen entweder, oder sie mögen einen nicht. Aus - basta.
Und während man im ersten Fall Ihre glühende Zuneigung durch entsprechend enttäuschendes Betragen in glühenden Haß verwandeln kann (Skorpione sind keine gutmütigen, geduldigen Zeitgenossen, die treu und unverbrüchlich lieben, auch wenn man sie ärgert), wird man im zweiten Fall nur wenig Chancen haben, doch noch ihre Sympathien zu erringen.
Sind sie aber einmal entflammt, dann ist es angezeigt, sich seelisch gegen allerlei Überraschungen und Anstrengungen zu wappnen.
Skorpion-Männer fordern nämlich ihre Partnerin ganz gewaltig. Geruhsames Nebeneinanderherleben ist nicht ihre Sache. Sie sind besitzgierig, provokant, rührend, verabscheuens- und gleichzeitig anbetungswürdig, eben noch liebevoll und gleich darauf ekelhaft. Das Zusammenleben mit ihnen gleicht einem seelischen Wechselbad; Frauen, die mit ihnen aushalten wollen, müssen durch immer andere Extreme der Emotion gehen. Es gibt Zeiten, da verwöhnen Skorpione ihre Partnerin in einer Art und Weise, die ans Ungesunde grenzt - aber gleich darauf können sie erschreckend grausam sein und dieselbe Frau, die sie eben noch in ihre Liebe eingewickelt haben wie einen kostbaren Pelz, durch zynischen Spott quälen.
Besonders vor der Mitwelt zeigen sie sich oft gar nicht galant und liebevoll, sondern legen eine seltsam distanziertes, scheinbar kühles Verhalten an den Tag und hänseln ihre Frau oder Freundin mit Bemerkungen, denen jedes Wohlwollen abgeht. Das beruht auf ihrer Abneigung gegen ein Spiel mit offenen Karten. Skorpione wollen sich immer einen Hauch von Unergründlichkeit bewahren, sie sind verschwiegen und lassen andere gern über ihre wahren Absichten im unklaren. Deshalb lehnen sie es auch ab, ihre Gefühle offen oder gar öffentlich zu zeigen.
Sie wissen, daß der Skorpion-Mann Sie liebt, und er weiß es: das muß Ihnen genügen. Ein verliebter Händchenhalter, ein Schmuser und Balzer, der Ihnen im Kino den Arm um die Schulter legt oder vor Freunden verzückt Ihre Haare streichelt, ist er nicht. Obwohl es auch vorkommen kann, daß er Sie in aller Öffentlichkeit überraschend an seine Brust reißt - er ist eben unberechenbar und kennt, da er sich nicht um Anpassung bemüht, keinerlei konventionelle Hemmungen.
Wenn Sie einen stark entwickelten gesellschaftlicher Ehrgeiz haben und davon träumen, ein offenes Haus zu führen, in dem die verschiedenartigsten Leute gern zu Gast sind, wird Ihnen das Leben an der Seite des Skorpion-Mannes nicht leichtfallen. Liebenswürdige Verbindlichkeit ist nicht seine Stärke; er kann zwar liebenswürdig und verbindlich sein, aber sehr oft macht er von diesem Können nicht Gebrauch, weil er nämlich keinen Wert darauf legt, besonders beliebt zu sein. Er gefällt sich viel besser in der Rolle des furchteinflößenden Ungeheuers. Offenes Haus? Bunt gemischte Gäste? Dem Skorpion-Mann ist nicht darum zu tun, allen Arten Besucher zufriedenzustellen und seine Wohnung in ein Allerweltstreff umzufunktionieren. Er ist ebenso wählerisch wie unberechenbar in seiner Auswahl von Leuten. Manche mag er, andere mag er eben nicht - aus - basta. Diesen Standpunkt nimmt er nicht nur bei der Partnerwahl ein.
Wenn er Ihre beste Freunde nach dem ersten Zusammentreffen ablehnt, werden Sie sie ihm wohl kaum noch schmackhaft machen können. Vernunftsargumenten beugt er sich in einem solchen Fall nicht, er akzeptiert und verabscheut Menschen rein gefühlsmäßig und ist nicht bereit, dies kapriziöse und oft ungerecht Haltung zu ändern.
Sie können ihm daher noch so wortreich und eindringlich schildern, welch aufopfernde Freundin Ihnen Nelly in all den schweren Jahren gewesen sei - wenn er Nelly unsympathisch findet, findet er sie weiterhin unsympathisch. Und das Nelly Sie seinerzeit kostenlos bei sich wohnen ließ, ist für ihn noch lange kein Grund, Nelly zum Kaffee einzuladen, sogar wenn Sie sich mit Nelly in seiner Abwesenheit treffen, wird er nörgeln, denn zu allem Überfluß ist er auch noch eifersüchtig und findet, jetzt, da er in Ihr Leben getreten ist, können Ihnen alle Nellys und Danys und Erikas - und wer immer Sie sonst noch durch die Vergangenheit begleitete - eigentlich von Herzen gleichgültig sein.
Versteht sich, daß ein Mann, der Ihnen schon Freunde weiblichen Geschlechts entschieden übelnimmt, mit Freunden männlichen Geschlechts alles andere als großzügig verfährt. Sogar wenn er rein verstandesmäßig einsieht, daß Sie zwanzig oder mehr Jahre Ihres Lebens schließlich nicht in totaler Einsamkeit verbracht haben können, wird er Ihr Vorleben mit scheelen Blicken und scheelen Bemerkungen bedenken. Wie war das, als Sie seinerzeit mit Peter und Herbert diese Campingtour machten? Sie seien lediglich als gute Kameraden durch die Gegend...? Schon gut, schon gut, Sie sind ihm ja keine Rechenschaft schuldig. Herbert ist ein Volltrottel; unbegreiflich, wie Sie diesen Idioten ganze drei Wochen aushielten.
Hüten Sie sich, in Gegenwart Ihres Skorpion-Partners mit einem anderen Mann zu flirten, wenn Ihnen Ihr Hausfrieden wichtig ist! Glauben Sie ihm nicht, wenn er Ihnen immer wieder versichert, in seinen Augen seien Sie ein freier Mensch, und er würde jede ihrer Handlungen akzeptieren! Vielleicht glaubt er, daß er meint, was er sagt, aber tatsächlich macht er sich und Ihnen was vor. In Wirklichkeit würde er Sie am liebsten mit Haut und Haaren verschlingen, damit kein anderer Ihnen zu nahe kommt. Weil das nicht geht, begnügt er sich damit, Sie mehr oder minder unauffällig zu beobachten und Sie - unter Umständen wochenlang - mit mehr oder minder bösartigen Bemerkungen zu quälen, wenn Sie einem anderen Mann seiner Meinung nach zuviel Aufmerksamkeit gewidmet haben. Seine Meinung ist übrigens in dieser Beziehung ebenso eigenwillig wie kleinlich: Er unterstellt Ihnen unter Umständen schon übertriebenes Interesse, wenn Sie mit dem anderen Mann auch nur Bemerkungen übers Wetter getauscht haben. Beispiel: "Soso, von der Hitze habt ihr geredet? Muß ja ein enorm geistreiches Kerlchen gewesen sein, wenn ihm nichts anderes einfällt als Anmerkungen zur Temperatur. Du hast ihn wohl faszinierend gefunden - sonst hättest du ihn ja nicht befragen müssen. Ich meine: ein normaler Mensch merkt auch so, daß es heiß ist, der braucht keine Auskunftsperson dazu. Es sei denn, irgendwas an der Auskunftsperson erscheint ihm besonders interessant....
So lächerlich Ihnen derartige Vorwürfe erscheinen mögen, so ernst ist es dem Skorpion damit. Sie sollten daher vorsichtig sein. Der Skorpion-Partner ist keiner, der Ärgernisse vergißt und Dinge, über die er sich heute aufregt, morgen herzlich belacht. Im Gegenteil: Er ist ebenso nachtragend und rachsüchtig wie stolz und empfindlich. Ihn herauszufordern stellt ein echtes Risiko dar. Er verzeiht kein - wenn auch nur vermeintliches - Unrecht, das ihm jemals zugefügt wurde.
Vielleicht läßt er sich's nicht gleich anmerken, wie sehr er getroffen wurde. Aber eines Tages rächt er sich dennoch - und meist um so fürchterlicher. Der Skorpion kann seinen Haß lange speichern und verstecken. Währenddessen plant er - kalt und sorgfältig - seine Rache. Und wenn er sich dann rächt, schlägt er grausam und erbarmungslos zu.
Auch sein Spott, seine kleinen zynischen Bemerkungen, sind oft Racheakte für "Verfehlungen" Ihrerseits. Sie wundern sich, weil er, der eben noch liebevoll und überschwenglich war, plötzlich verdrießlich, zänkisch und gereizt auftritt? Denken Sie einmal nach: haben Sie vorhin, als er erklärte, er freue sich schon auf Ihren gemeinsamen Urlaub in Griechenland, nicht gedankenlos geantwortet Sie würden sich im Augenblick mehr freuen, wenn er endlich den Tisch deckte, statt untätig in der Küche herumzustehen? Sehen Sie! Dafür rächt er sich jetzt, indem er fragt, ob Sie das neue Kleid, das Sie ihm zu Ehren tragen, eigentlich aus der Mülltonne gefischt haben, und ob Sie daran denken, jemals in Ihrem Leben noch kochen zu lernen....Sie haben den Satz mit dem Tischdecken vielleicht humorvoll gemeint, ihn aber hat Ihre Lieblosigkeit (denn als Lieblosigkeit faßte er ihn auf) gekränkt. Darum versucht er jetzt, Sie zu kränken, und meint seine Spitzen gar nicht humorvoll.
Im Berufsleben wird Ihr Skorpion-Partner willensstark und oft rücksichtslos sein. Er ist machthungrig und duldet keinerlei Autorität über sich, er ist rebellisch und aufsässig; Hindernisse entmutigen ihn nicht, sondern stärken seine Widerstandskraft. Das heißt freilich nicht, daß er im blindem Eifer gegen jedes Hindernis anrennt. Manches wird er - wenn sich dadurch unnötiger Aufwand sparen läßt - klug umgehen. Denn der Skorpion-Mann ist zu allem Überfluß auch noch ein geschickter Taktiker und ein raffinierter Stratege.
Daheim läßt dieser starke, durchschlagskräftige Mensch aber manchmal Anzeichen von Verzweiflung erkennen. Er ist innerlich zerrissen und von Daseinsängsten gequält; es wird ihm helfen, wenn Sie ihm liebevoll und mit taktvollem Verständnis den Tücken stärken. Denn wenn er's auch nicht zugibt: Er braucht sie!
Er ist ein stolzer Vater und liebt seine Kinder mit der Intensität, die seinem leidenschaftlichen Gefühlsleben entspricht. Das wird ihn jedoch nicht hindern, bisweilen aufbrausend und autoritär, selbstherrlich und ungerecht zu sein. Denn auch für den Skorpion-Vater gilt, was für den Skorpion-Partner gilt: man kann sich in seiner Gesellschaft weder seelisch noch körperlich ausruhen. Er hält seine Frau oder Freundin wie seine Kinder ständig auf Trab. Was zur Folge hat, daß Sie jedenfalls fit bleiben.)

Charaktereigenschaften: Tepes ist an sich ein sehr scheuer Mensch, was ihm seinen beruf als Aufseher nicht unbedingt einfacher macht. Jedoch mag er die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, weswegen er seine Sache doch halbwegs gut macht. Hat er sich ersteinmal mit Menschen angefreundet, welche ihn ohne Kompromisse akzeptieren, tut er so einiges für deren Wohlergehen. Seine Laune ist leider Gottes wie das Wetter in Texas; So kann er im ersten Moment sanftmütig und freundlich auftreten, in der nächsten Sekunde allerdings zu einem unausstehlichen Biest mutieren, welches alles und jeden dort zusammenstaucht, wo er vorher hat Gnade und Gutmütigkeit walten lassen. Trotzdem legt er viel Wert darauf, immer fair zu sein, auch wenn ihm das ab und an nicht gelingt. Auch wenn er es nicht zeigt spielt die Liebe zu seinen Mitmenschen in Tepes´ Leben eine große Rolle. Lieber würde er sich selbst opfern, als dass einem anderen in seiner Anwesenheit etwas geschieht. Dies würde er jedoch nie offen gestehen, denn er legt viel Wert darauf, seine Gefühle vor der Umwelt zu verbergen. Seine kühls Auftreten bekommt jeder Neuling erstmal zu spüren, ehe Tepes sich traut, "aufzutauen" und Freundlichkeit an den Tag legt, wenn auch nicht in übernatürlichem Maße. Alles in Allem ist er wohl ein recht gegensätzlicher Mensch, kindlich und im nächsten Moment erwachsen, sanftmütig und daraufhin mürrisch, ruhig und wenig später aufbrausend.
Stärken:
~ kann seine Emotionen weitestgehend kontrollieren, was weniger seelische Schwäche bedeutet
~ hoher IQ
~ ausgeweitetes Wissen in Geschichte und Theologie
~ backen
~ kann telefonieren, lesen und schreiben gleichzeitig! (XD)
~ künstlerische Betätigungen
Schwächen:
~ persönliche Fragen beantworten (im Ernst zum Glück ist Tepes kein Promi... Der würde bei jedem Interview Schweisausbrüche und Tränen leiden xD)
~ Modegeschmack...
~ kann seine begierigen Blicke oft kaum vor seinen "Opfern" (meistens männlich) verbergen
~ verträgt kaum Alkohol
~ ist total kitzelig
Mag:
~ Blaubeemuffins!
~ Himbeerschnaps
~ Architektur (vorallem die auf Friedhöfen und bei Kirchen)
~ Kitschromane... (jahaaa lacht nur!)
~ der Lebensstil vom 18. - 20. Jahrhundert
~ den galanten Kleidungsstil
~ Herbst und Winter
~ Regentage
~ Nacht
~ Musik, vorallem klassische
~ Cello spielen
~ Lange Spaziergänge an Seeufern oder am Meer
~ die stürmische See
~ Klavier spielen
~ Theaterbesuche
~ Sonnenschirme
Mag nicht:
~ Moderne
~ nervige kleine Gören die wirklich dauerhaft an ihm pappen, ohne dass er es möchte
~ zu ewig der Sonne ausgesetzt zu sein
~ oberflächliche, vorurteilbehaftete Menschen
~ Schwulendiskriminierung und Rassisten
~ gekitzelt werden!
~ Herzschmerz...
~ Misserfolge beim Komponieren und Dichten
~ wenn böse kleine hinterlistige Kinder arme kleine niedliche Kinder mobben...

Leben


Herkunft: Rumänien (Siebenbürgen)
Vergangenheit: Tepes ist als Sohn des Grafen von Siebenbürgen aufgewachsen. Da ihm Gefühle und Zuneigung lange untersagt wurden, da seine Eltern dachten, es schicke sich nicht für einen Aristokraten, Emotionen zu zeigen, weil diese nur Schwäche bedeuteten, bekam er zwar eine gute Erziehung, vermisste aber all die Zeit die elterliche Liebe, die ein ein Kind braucht. Aus diesem Grund begann er, sich seine Zuneigung bei anderen zu suchen; zuerst bei seinem Cousin Nikolae, später bei Cloude. Auch wenn die Liebe zwischen zwei Männern die elterliche Liebe nicht ersetzen konnte, heilten ihn die Stunden mit seiner Jugendliebe Nikolae von den schlimmsten Verletzungen, die sein Herz erfuhr.
Als jedoch Tepes´ Vater von der homosexuellen Beziehung seines Sohnes erfuhr, sah er seinen adligen Ruf bedroht und erschlug in seiner Rage Nikolae, ehe er seinen eigenen Sohn vom Hofe verjagte. Jenes Ereignis hat Tepes für sein Leben geprägt, hat ihn zu einem hauptsächlich ausgekühlten Mann gemacht, der eine Mauer der Monotonie um sich trägt, um sich vor weiteren emotionalen Schäden zu schützen.
Tepes ist nie wieder zu seinem Elternhaus zurückgekehrt un ging stattdessen auf Reisen durch Europa. Mit 22 lernte er in Griechenland Cloude Waterloo kennen, den Leiter eines historischen Theaters, in welchen er sich hoffnungslos verliebte und dessen Anwesenheit Tepes etwas über den Verlust seiner Jugendliebe hinwegtrösten konnte. Beide haben sich ein kleines Mietshaus in Griechenland genommen und ein Jahr nach ihrem ersten Treffen bereits geheiratet. Auch wenn sie im Dorf verschrien waren führten sie 10 Jahre eine unbekümmerte, glückliche Ehe. Dennoch bemerkte Tepes bald, dass sie sich immermehr auseinanderlebten und nachdem Cloude eine Stelle an der Pariser Oper angeboten wurde, hielt den temperamentvollen Griechen nichts mehr in seiner Heimat. Es erfolgte die Scheidung und mit 34 Jahren war Tepes wieder allein. Seitdem hat er sein Leben umgestellt, seine Erfüllung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gefunden. Er hat sein Sozialpädagogik-Studium nachgeholt und einen Lehrgang in musikalischer Früherziehung absolviert und arbeitet nun im Feriencamp.
Nach oben Nach unten
 
Shiva Pawlovski [Tepes]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ WARE WARE! Gasshuku ~ :: Pinnwand :: Verzeichnis-
Gehe zu: