~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ WARE WARE! Gasshuku ~

It's gonna be OUR Summer!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geplauder außerhalb des RPG's
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimevon Moses Mi Jun 22, 2011 6:52 pm

» Die Steingrotte
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimevon Nicci Sa Apr 23, 2011 2:27 pm

» Essenszelt
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimevon Moses Mi Feb 23, 2011 10:13 pm

» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimevon Tepes Fr Jan 14, 2011 10:20 am

» Strandhütte 1
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimevon Abby Mo Jan 10, 2011 11:01 pm

» Rosen verschenken
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Licht an, Licht aus
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Assoziationen
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:28 pm

» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimevon Skye So Jan 09, 2011 10:50 pm

» Das Campingelände
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimevon Mina So Jan 09, 2011 9:22 pm

Meldet euch an!
Anmeldungen für Kurse und Freizeitangebote liegen ab heute aus, wer mitmachen will einfach im betreffenden Thema kurz bescheid geben. Darüber diskutieren bitte ausschließlich in den Threads für Geplauder außerhalb und innerhalb des Rpg's, sowie im Rpg selbst, nicht unter "AG's, Kurse und Freizeitangebote", Spam wird mit dem Tode bestraft! :D

 

 Geplauder außerhalb des RPG's

Nach unten 
+8
Kai
Moses
Sam
Dani
Skye
Takeru
Tepes
Mina
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:55 pm

*starrt angestrengt auf den boden und beißt sich auf die lippe* |||Bitte WAS will er erreichen?!|||

Phia: tepes fetzt XD
Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:55 pm

Skye: ...*Tepes die ganze Zeit über anstarr* O.O *zu Sam schiel* *in den Spiegel guck*...Erstens, ich habe keine Komplexe! >.< Zweitens, Sam, du siehst aus wie ein Nielpferd und ich wie ein komisches, wuschiges Bärenviech... Und drittens, Tepe, hör auf dem neuen Angst zu machen!

...Skye T-T Danke Tepes, das hat so mega geholfen :'D Wenn sie noch näher an Sam kommt, mutiert sie zur wuschigen Kratzbürste o.o

Skye:...Hast du was gesagt? ò.ó

Ja, das deine Haare als Vogelnest dienen könnten...

Skye: *Zuckungen hat* Ich kann doch nichts dafür! Q_Q

o.o Diese Reaktion kam unerwartet... Omg... Tepes wurde nach einem Pfähler benannt?! wahaha, wie schmerzhaft Q_Q

Skye: >.< *den neuen im Schatten bemerk* Oh, hallo~ ♥
Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:57 pm

*Skye zunick* *Angst vor stimmversagen^^*
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:01 pm

Bam, da bin ich wieder.

Sam: Also mein Lieber, ich habe weder Komplexe, noch ein geringes Selbsvertrauen. Ich rechtfertige mich nur vor Skye, weil- Hey, ich bin kein Nielpferd! Fetter Bär ey.

Ja, sie hat ein sehr, sehr, seeehr großes Selbstbewusstsein.
Tepsi, die zwei streiten sich für ihr Leben gerne, da hilft nichts und niemand.

Sam: Mit diesem Ding kann man auch anders garnicht reden. Eyjo, Skye, lass mich ein Vögelchen in deine Haare packen. Dann können wir eine Vogelfamilie großziehn :D

Hallo Neuer, keine Scheu, wir beißen nicht :D

Sam: Da wär ich mir bei einigen nicht so sicher. Tepsi, Tespsi, ich mag deine direkte Art :D So muss es sein


Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:02 pm

Tepes: Ich darf das meine Playerin und seine Playerin sind sowas wie Schwestern *steht auf und holt Moses aus dem Dunkeln* *lächelt jetzt freundlich, nichtmehr arrogant oder so* +schaut zu ihm runter* hey, Kleiner, tut mir Leid sollte ich dir Angst gemacht haben, das war sicher nicht meine Absicht... *seufzt* *senkt den Kopf entschuldigend*

~ Maaaaah der sollt doch iwie streit schlichten dacht ich o.o oda nisch?
Aba ich find beide echt süß ^w^ Sowohl Skye als auch Sam :3 und Skyes haare sin auch kein vogelnest die sind echt schick ^w^
Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:07 pm

Kein Problem... *nicht wirklich weiß, was er antworten soll* *dasteh wie bestellt und net abgeholt xD*

na ja... aufseher sin eigentlich zum streitschlichten da... eigentlich. ^^
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:10 pm

Tepes: Gut, denn ich hab hier eigentlich die Aufgabe auf alles aufzupassen und mit meinen Schützlingen Muffins zu backen und nich alle zu verängstigen...

Owwww hast du Muffins im ofen, Tepes-sama? *_*

Tepes: Jep... *zieht sich Spitzenschürze und Handschuhe um* *holt Blech aus Ofen* *stellts aufn Tisch* vorsicht heiß ~ *nimmt sich einen der Blaubeermuffins und setzt sich wieder in seinen Sessel* *holt Kabale und Liebe hervor und liest, während er isst* *zeigt auf Blech* bedient euch, meine Engelchen ~
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:15 pm

Wie gesagt, das bringt bei denen nichts. Die streiten den ganzen tag, und wenn nicht, machen sie scheiße xD

Sam: Was ist schon ein tag, ohne Streit? langeweilig... Backen? Wir müssen backen o.o?

Ich hoffe nicht, sonst werden hier alle an einer Lebensmittelvergiftung sterben, wa Sam?

Sam: Blablabla >.> Ich bin eine herforragende Köchin. Das letztens die Suppe explodiert ist, war nicht meine schuld .___. Skye war das!

Jaja, immer die Schule auf andere schieben.

Sam: Lalala, ich höre dich nicht. Muffiiins *--* *aufspring und sich drei muffins hol* *sich aufs Sofa schmeiß* *reinbeiß*

Was sagt man?

sam: Dankee, Tepsi-schatz :D
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:24 pm

Tepes: Nichts zu danken, Prinzessin... *winkt ab und liest weiter*

=_= Oh Ferdinand, ein Dolch über dir und mir, man trennt uns! *drama drama umfall und sterb*

Tepes: *guckt mich böse an* Kunstbanausin Òó ...

Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:33 pm

Sam: ... * aki zuschau und Kopf schief leg* *aufspring, zu Aki renn und sich neben sie hock* Oh Aki, meine Geliebte, stirb nicht. Ich brauche dich doch, du bist mein Leben. Die, die uns trennen wollen, werden dafür bestraft werden *Aufsteh, mit hand in den Himmel zeig* Jawohlja, das schwöre ich!

Hast du überhaupt eine Ahnung, um was es da geht oô?

Sam: psst! Du ruinierst meinen Auftritt! Ich äh... mir fehlt das Wort, Mist. Ich denke mir was aus, mann, siehst dus nicht?! >.>

Nein, du hast keine Ahnung. Na dann, lass dich nicht stören

Sam: *mich böse anstarr* jetzt hast du es ruiniert! Echt ey, so eine Unverschämtheit! *sich beleidigt hinsetz* sie hat mein schauspiel zerstört T^T
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:40 pm

Tepes: ... Tja, hättest du alle bestrafen wollen, die euch trennen wollten, hättest du selbstmord begehen müssen, herzblatt ... In kabale und Liebe bringt Ferdinand seine liebste Luise selbst um durch vergiftete Limonade...

*Aufsteh* =_= Sag mal... wie oft hast du das Buch jetzt schon gelesen?

Tepes: das ist das 13. Mal *_*

Kannst dus da nich mitlerweile mal im Schlaf auswendig? Oo

Tepes: JA ♥_♥

... *zu Sam taps und neben sie setz* *Arm um sie leg* ich finde, du hast fantastisch gespielt ^^
Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:44 pm

Phia: in die räuber bringt der sein herzblatt auch selber um. aus loyalität. oO

*weiterhin stumm dasitz* (stand der nich zwischendurch ma oO)

Phia: jetz sag doch auch mal was.

...

Phia: Faszinierend :D

Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:54 pm

Sam: Dann begehe ich eben Selbstmord >.> Wie öde, warum bringen die ihre Geliebten um? Probleme oder so oô? Bestimmt waren si enur eifersüchtig, weil sie betrogen wurden, oder so.

Omg, wie kann mein ein Buch 13 mal lesen o.o? Nach höchstens vier mal wär mir das schon zu langweilig.

Sam: *Aki knuddl* Danke, fand ich auch :D. Wir sollten Schauspieler werden, findest du nicht? Dann werden wir reich, und berühmt, und alle werden uns lieben... Wobei mich ja eh schon alle lieben.

Ja, sie lieben und verehren dich.

Sam: Eben, ich bin ja eh ihre Göttin.

So selbstverliebt.... .___. xDD

Sam: Moses, hast du das sprechen verlernt?


Zuletzt von Sam am Do Dez 30, 2010 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:57 pm

Nein, Fräulein, ich sehe lediglich keinen Grund zu sprechen.

Phia: Nach 4-mal lesen schon langweilig? o.ô Du liest die falschen Bücher <3
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 8:04 pm

Tepes: Tja komplizierte Sache... Ferdinandsvater lässts so aussehen als hat Luise nen geliebten weil er seinen Sohn an ne andere verheiraten will... Ferdinand vergiftet dann aus Trauer seine Luise und ich und ehe die beiden sterben erzählt Luise Ferdinand von der Kabale... haaaach *schmacht* ~ da wird man direkt neidisch... *Sieht Moses an* ... *legt Buch weg und applaudiert* mehr als 2 Worte haben seine Lippen im Zusammenhang verlassen und sein monotoner Tonfall macht ihn noch faszinierender... *seufzt* *liest weiter*

Ich will sowieso Musicaldarstellerin werden ~ x3 Hey genau, wir spielen Tanz der Vampir nach *_* iiich will Herbert sein *lachflash*

Tepes: Toll ~ ich bin Breda *grinst*

hr hr fangen wir ne Vater-Sohn beziehung an? *an tepes rumschnurr*

Tepes: Wenn du Wert drauf legst, Liebes... *grinst sich eins tot bei der Vorstellung HerbertXGraf*

:D


Zuletzt von Tepes am Mo Jun 13, 2011 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:51 pm

"Ich will ja nicht Liebe mehr, weiß ja wohl, dass droben unsere Sterne feindlich voneinander fliehen, - Tod ist meine Bitte nur." *halblaut mal eben aus "Die Räuber" zitier, damit hier mal irgendwer ne antwort schreibt^^*

(sorry mir is echt nix anders eingefalln )
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:54 pm

Tepes: ... *Moses anguckt* Ooowwwwaaaa Literaturbegeisterte! ~♥

Nein Tepes du darfst KEINEN Buchclub mti Moses eröffnen =_=

Tepes: .. Die Räuber hab ich noch gar nich gelesen fällt mir da auf ~ aber die Textstelle klingt gut ... ich sollts mir mal antun
Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:56 pm

*leise* Das sagt Amalia kurz vor ihrem Tod zu Karl. Sein Bruder hat diese Familie und diese Liebe zerstört.

Phia: der bruder is trotzdem toll. die ham den nur alle ignoriert und karl ins rampenlicht gestellt, weil karl der erstgeborene ist *hmpf*
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:22 am

Also auf Deutsch wieder n missverstandenes hops ._. *bruder von karl (Lama xD) in Arm nehm ~*

Tepes: *seufzt* *total seeligen Blick bekommt* *nuschelt* zwei liebende die niemals zueinander finden dürfen... ein Leben ohne Liebe ist ein totes leben...


o.o hülfe, er wird sentimental oo
Nach oben Nach unten
Takeru

Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Geburtstag : 12.02.91
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 33

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:23 am

Takeru is in a houuuuuse! xD
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:56 am

Hola, takeru-san ^w^ How are you today???

Tepes: wir springen heut von Spanisch auf englisch Oo
Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:45 pm

|||Wieso habe ich nie Spanisch gelernt? *in gedanken schon mal zu bibo wander*|||
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 2:34 pm

was is bibo? o.o meinst du bio?

Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:14 pm

bibliothek, aki, bibliothek ^w^
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:33 pm

das is dann bei mir biblo o.o ....
ich will mit in die Biblo *_*

Tepes: *lieeest ~*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geplauder außerhalb des RPG's
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geplauder innerhalb des RPG's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ WARE WARE! Gasshuku ~ :: Freizeit :: Dosentelefon-
Gehe zu: