~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ WARE WARE! Gasshuku ~

It's gonna be OUR Summer!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geplauder außerhalb des RPG's
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimevon Moses Mi Jun 22, 2011 6:52 pm

» Die Steingrotte
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimevon Nicci Sa Apr 23, 2011 2:27 pm

» Essenszelt
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimevon Moses Mi Feb 23, 2011 10:13 pm

» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimevon Tepes Fr Jan 14, 2011 10:20 am

» Strandhütte 1
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimevon Abby Mo Jan 10, 2011 11:01 pm

» Rosen verschenken
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Licht an, Licht aus
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Assoziationen
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:28 pm

» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimevon Skye So Jan 09, 2011 10:50 pm

» Das Campingelände
Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimevon Mina So Jan 09, 2011 9:22 pm

Meldet euch an!
Anmeldungen für Kurse und Freizeitangebote liegen ab heute aus, wer mitmachen will einfach im betreffenden Thema kurz bescheid geben. Darüber diskutieren bitte ausschließlich in den Threads für Geplauder außerhalb und innerhalb des Rpg's, sowie im Rpg selbst, nicht unter "AG's, Kurse und Freizeitangebote", Spam wird mit dem Tode bestraft! :D

 

 Geplauder außerhalb des RPG's

Nach unten 
+8
Kai
Moses
Sam
Dani
Skye
Takeru
Tepes
Mina
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:55 pm

muha möcht auch sein ;D hallo das zusammenleben wird mehr als lustig xD wobei danni dann sicher geschichten über Cloude ertragen muss o.o

btw ~ komtm pan eigentlich auch wieder?

Tepes: ... peophiler schwuler mann?! Ich hab mich wohl verhört, Fräulein???? *knurrt* //das äußere trügt ôo//

er war nie mit ner frau verheiratet, darling... xD
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:56 pm

Sam: Welcher Ruf soll zerstört werden, wenn kein Ruf vorhanden ist ;P Aber ich hab kein Problem damit, ihr dürft ruhig weitermachen~ xD

Akii~ *mit ihr hinflieg*
lang nicht gesehn.
End cool, das es neu gemacht wurde :D

Sam: Ja, Frauen sind kleine Monster, Skye ist das beste Beispiel dafür ;P

Ow, Tepsi wurde verlassen o.o? Armes kleines Ding *ihn pat*

Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:00 pm

Oh, der Gott ist Anwesend. *auf die Knie fall*
Heil Sam! T-T xD
*Sam mit Steinen bewerf* Na, wo ist dein magisches Gott-Schutzschild?! Hm òó

Skye: *Kopf schief leg* Sam... Sam?-.- Und du? Du hast gar nichts weibliches an dir, stimmt. Weder Name, noch Figur. Man hätte ja deine Haare nehmen können, aber nicht mal das...*zu Tepes schiel* Ah, stimmt. Cloude hieß der? Hm~ *Tepes anlächel* Wieso verhört? Magst du Dani etwa nicht? .__.

o.o *Skye anstarr* Du bist... komisch? xD

Stimmt Aki, ich war gerade etwas wegen Zeron und co. verwirrt xD
Ja, schön euch alle wieder zu sehen =D
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:06 pm

Ne nich verlassn... sie mussten sich Scheiden lassen, weil Cloude, sein Mann, nach paris ziehen musste, zwecks job und so und da sie sich eh distanciert haben, hat Cloud beschlossen die scheidung einzureichen...
Tepes: ich hab da nur recht widerwillig mitgemacht...

*umluff* hallu^w^ *auf boden lieg* ~♥

Tepes: *Sam angugg* ... es is männlich? *____*
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 14.10.93
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:09 pm

neues bild hübsch? :O ?
Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:11 pm

Aaw Dani *-*

Skye: *Dani aus großen Augen anseh* Du siehst TOLL aus ♥

Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:11 pm

Du bewirfst deine Göttin mit Steinen? Sam, was sagst du dazu?

Sam: Ab mit dem Kopf V.V! Das ist Gotteslästerung, soetwas dulde ich nicht.

Tjaaha~ ich hole meine Sense :D

Sam: Weder Name, noch Figur.. oô? Okay, der Name, mag sein, aber meine Figur? Schatzi, ich weiß das du nur neidisch auf meinen Körper bist, du brauchst mir nichts vormachen. Du Knochengerüst oô

Ähäm.. Tepsi, das war nicht das beste, was du gesagt hast.

Sam: *zukungen bekomm* Es ist... männlich? Soll ich meine Bratpfanne holen?! Siehst du das? *auf brust deut* Hat n Typ etwa Titten?! Nein ich bin NICHT männlich ò___Ó

übrigens, hübsches Bild, Dani :D
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:15 pm

Tepes: .... *holt tief luft* ... ihr entschuldigt mich kurz? *steht auf, geht in sein zimmer, macht tür zu* OH MEIN HEILIGER LUCIFER IST DER KLEINE SÜSS! *kommt wieder raus, voll gesittet und so* +setzt sich indn sessel als wär nix gewesen*

... Fazit: BILD TOLL *_*

Tepes: *nun sam zuwend* *lieb lächel* wertes fräulein, ich habe lediglich zu scherzen gepflegt... *schnurr und rumschleim* sie sind eine ganz bezaubernde junge dame wenn ich das so sagen darf. Und nein ein Mann hat für gewöhnlich keine T- ... Oberweite... *wimperklimper* *steht auf, holt eine rote rose aus seiner vase und kniet sich vor sam* *küsst ihre hand und hält ihr die rose hin* Milady vergeben mir?
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:26 pm

Also, nein tepsi, wir haben dich mit sicherheit NICHt schreiebn gehört, wie süß du ihn doch findest :D

Sam: *Augenbraue hochzieh* Ich weiß auch so, wie bezaubernd ich bin. Und hör mit diesem Geschleime auf, ist ja schon fast ekelig *rose trotzdem nehm und in Haare steck* *ganz lieb lächel* Aber da ich ja eine Lady mit gutem Benehmen bin, bedanke ich mich herzlichst dafür, und nehme deine Entschuldigung an~

jaja... Lady mit gutem Benehmen *lachen unterdrück*

Sam: Hast du was gesagt ò.Ó?!

Nein... absolut garnichts *grins*
war nur ein guter witz :D

Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:33 pm

Tepes: *erhebt sich wieder* *seele is bereinigt xD* *sieht sich dann um* *aufpluster wie Pfau* ICH hab nicht rumgeschrien! ... Keine Ahnung, wen du gehört hast, aber nicht mich... tz...

*Tepes mit alten Bonbons bewerf* =_=

Er is doof, sry Oo ~ ♥
Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:41 pm

Skye: *sich auf den Boden setz und die anderen beobacht* Sam ist mega Lady like, oh ja. Eine wahre Dame, trägt immer Rüschenkleider, eine Königin. Ich bin ja soho neidisch~ *vor Ironie sterb* Ne, Sam? Ist doch so. Ist ja nicht so als ob du bei unserer letzten Modenschau vom Laufweg gestolpert wärst, das war nur so so.. so eine komische Illusion. In echt bist du runter "geschwebt" gaaanz elegant, nur zu schnell für das menschliche Auge. *kopfschüttel* Wie kommt man nur darauf das sie nicht lady like ist? oô

Ich habe keine Ahnung Skye...
Aber Dani sieht toll aus, oh ja <3
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:43 pm

Sam: Nein schatz, hast du nicht, das war dein Bett, das nach ihm gerufen hat. Aber nein, du doch nicht *sichs auf dem Sofa bequem mach*

Ach was, es gibt nunmal doofe Menschen :D
Sam gehört auch zu ihnen.

Sam: Tu ich nicht! Tepsi, unsere Erschaffer stellen sich gegen uns. Unternimm was, na los. Und ja Skye, ich BIN runtergeschwebt, das menschliche Auge hat es nur nicht gesehen, weil es zu lahm für ich ist, und ja, ich bin extrem Lady like. Natürlich bist du da neidisch, Klappergestell.
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:06 am

Tepes: So, stopp, jetzt beruhigen wir uns alle mal! Der Aufseher hat gesprochen! Ihr disst euch doch beide nur weil ihr selber komplexe habt *geht nun zu Sam* *hebt sie hoch und stellt sie vorn spiegel* Schau dich an! Du bist eine wunderschöne junge Frau mit einer tollen Figur un schönem Gesicht und das weißt du. Du musst das Skye nicht beweißen, denn sie weiß das ebenso, genau wie ich... Du musst WISSEN dass du schön bist. Und wenn du das weißt wirst du auch aufhören dich vor Skye zu rechtfertigen. *schnappt sich nun Skye und setzt sie auf seinen Schoß* So, un du hörst ebenso auf gehässig zu sein. Du bist genau so schön, wie Sam, nur auf eine andere Art und weise. Du hast es geschafft, dass ich dich süß finde, obwohl ich eigentlich auf Kerle stehe, also hab endlich das nötige Selbstbewusstsein um Sams Stichelein zu ignorieren. Wenn ihr beide von euch selbst überzeugt seid habt ihr auch keinen Grund mehr euch gegenseitig runterzubuttern. Und nun will ich eine Versöhnung sehen! *verschränlt die Arme vor der Brust* Na? Ich warte...

Nach oben Nach unten
Mina

Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Geburtstag : 13.10.94
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29
Ort : Überall und nirgendwo.. und manchmal auch... zur gleichen Zeit! o.o
Arbeit/Hobbys : Kira-samas offizielle Kaffeeholerin
Laune : Yahoooooo ♥

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:11 am

SO! *Hände knacksen lass* Für heute hab ich genug. *Faule Sau sei*
*Mina ranzieh, obwohl es mir so absurd vorkommt, weil ich Mina BIN xDDD*
Mina: Jawollja. *Hand heb, dann halt Minas bessere Hälfte sei*
*einschlag* Und... was treibt ihr so? ... xDD
Mina: *Zuckerfreie Schokotaler futter* Q__Q Zu viel... Zucker ... über Weihnachten zu mir genommen... Q___Q
*An Selleriestange knabber* ... dummes Fest...
Nach oben Nach unten
https://gasshuku.forumieren.com
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 4:07 pm

Hehe Sellerie... *hust hust* Und ich düse düse düse im sauseschritt un bring den Sellerie mit von meinem himmelsritt *lachflash* tja tja tja es gibt nix schöneres als die Essgewohnheiten im RPG :D

Tepes: Ich spiel eben Streitschlichter ._. ... *Skye und Sam schnappt und beide auf seinen Schoß setzt, jede auf ein Bein* ~

*Tepes mit alten Bonbons bewerf* =______= Und die Zuckerstangen von Weihnachten lass ich auch alt werden und dann bewerf ich ihn damit >_<
Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 4:24 pm

*leise zur gruppe schleich* *an den rand setz und geschehen beobachte*
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 4:54 pm

Tepes: Tag der Herr ~ ich würd mich ja verneigen aber ich hab eben weibliche Individuen auf mir sitzen, daher hoffe ich reicht es, wenn sie sich meine Verbeugung vorstellen ....

*Tepes weiter mit alten Bonbons bewerf =_= * Uuuuh Phia *_* *umhopp* ohayu ~♥
Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 5:09 pm

Tag. *bisschen weiter in schatten rück*
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 5:14 pm

Tepes: *zieht eine Augenbraue hoch* sind sie vampiristischen Blutes, weil sie das Licht derartig meiden oder wie soll ich ihr Verhalten interpretieren...?

._. Teheeeeeeeepes! lass den doch mal >_>

Tepes: ... wieso?

darum =_= ...
Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 5:49 pm

*leicht erröt* Verzeihung... *wieder etwas ins Licht rück*
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 5:55 pm

Tepes: ... Also... eine Entschuldigung ist da trotz allem etwas fehl am Platze... (XD Kompliziertes Objekt xD) *seufzt* *schiebt Sam und Skye sanft von seinen Beinen und steht auf, zieht Moses ganz ins Licht und zwingt ihn, gerade und aufrecht zu stehen* Nun bitte, was sind sie, ein Mann oder eine Maus?... Also etwas mehr Selbstbewusstsein, junger Herr, sonst gehen sie in dieser gesellschaft noch gnadenlos unter....

Tepsi is doof =_= sry
Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 5:58 pm

*vollends erröt* *unwillkürlich schultern etwas hochzieh*

Phia: meiiin husch D: aki, kannst du mir mal erklärn warum ich den scheu gemacht hab?
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:27 pm

Tepes: *verdreht die Augen* Tz... muss ich mit dir auch die Spiegeltherapie machen? *stützt sich auf seiner Hand auf und mustert Moses* ich darf doch du sagen, oder? ~ ... hm... aber ganz ehrlich, Schätzchen... deine Schüchterne Art hat was für sich *zwinkert ihm zu, ehe er sich wieder in seinen Sessel fallen lässt*

=_= verrat du mir erstmal, wieso mein tepe-taichou so verdammt schwul, arrogant und direkt is D:
Nach oben Nach unten
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:36 pm

*schluckt Kloß im hals runter* Entschuldigt mich... *geht zurück zur Bank* *gaaanz weit in schatten pflanz*

Phia: also... das letzte macht mir wirklich angst oO :D XDDD
Nach oben Nach unten
Tepes

Tepes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29
Ort : Im Nirvana
Arbeit/Hobbys : Schülerin am Gymnasium / Musik ist mein Leben und mein Hobby
Laune : Muffinlich... Oo

Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:51 pm

tja ~ tepsi eben ;D

Tepes: *wickelt sich bisschen abwesend seine Locken um den Finger* Sag ich doch ~ vampiristisches Blut... *flöt* *guckt auf seine bespaßte Haarsträhne* weißt du kleiner, du könntest wirklich was aus dir machen... viele Mädchen stehn auf den süßen Streber-look

TEPES!

Tepes: *zuckt monoton Schultern* ist doch so, er IST niedlich... er müsste nur etwas mehr Selbstvertraun haben...

Willst du ihn in deine Gehröcke stecken oder was? =_=

Tepes: Zum Beispiel... Cloude zumindest standen die immer sehr gut!

Aha aha, da haben wirs, er sieht aus wie Cloude, was?

Tepes: Nein, nur etwas *murrt* ... Cloude war... erwachsener... *mustert Moses* Dein Name ist doch aus der Bibel, eh?... *grinst* meiner ist aus dem hinduistischen Götterglauben *schnurrt* Shiva ~ der oberste aller Götte... *wirft sich eitel das Haar zurück*

und du wolltest uns damit jetzt WAS sagen?...

Tepes: *zuckt schultern* nichts...

nur angeben, eh?...

Tepes: nichtmal das... ich weiß, dass die Leute um mich rum wissen, dass ich toll bin *aufpluster*

ach duuuu Pfau du! ~ =_=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geplauder außerhalb des RPG's   Geplauder außerhalb des RPG's - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geplauder außerhalb des RPG's
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geplauder innerhalb des RPG's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ WARE WARE! Gasshuku ~ :: Freizeit :: Dosentelefon-
Gehe zu: