~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ WARE WARE! Gasshuku ~

It's gonna be OUR Summer!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geplauder außerhalb des RPG's
"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Icon_minitimevon Moses Mi Jun 22, 2011 6:52 pm

» Die Steingrotte
"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Icon_minitimevon Nicci Sa Apr 23, 2011 2:27 pm

» Essenszelt
"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Icon_minitimevon Moses Mi Feb 23, 2011 10:13 pm

» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Icon_minitimevon Tepes Fr Jan 14, 2011 10:20 am

» Strandhütte 1
"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Icon_minitimevon Abby Mo Jan 10, 2011 11:01 pm

» Rosen verschenken
"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Licht an, Licht aus
"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Assoziationen
"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:28 pm

» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru
"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Icon_minitimevon Skye So Jan 09, 2011 10:50 pm

» Das Campingelände
"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Icon_minitimevon Mina So Jan 09, 2011 9:22 pm

Meldet euch an!
Anmeldungen für Kurse und Freizeitangebote liegen ab heute aus, wer mitmachen will einfach im betreffenden Thema kurz bescheid geben. Darüber diskutieren bitte ausschließlich in den Threads für Geplauder außerhalb und innerhalb des Rpg's, sowie im Rpg selbst, nicht unter "AG's, Kurse und Freizeitangebote", Spam wird mit dem Tode bestraft! :D

 

 "Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs

Nach unten 
AutorNachricht
Denny

Denny


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.91
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Camp
Arbeit/Hobbys : Aufseher
Laune : Dauerhaft schnarchig...

"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Empty
BeitragThema: "Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs   "Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 7:09 pm

An alle hartgesottenen, lebensmüden Individuen da draußen!

Auch dieses Jahr biete ich wieder einen Survival-Kurs für all diejenigen an, die sich selbst der Herausforderung gewachsen fühlen, 3 Tage in freier Wildbahn ohne Proviant, Zelte, Decken und Motivation auszuharren.
Ziel des Survival-Kurses ist es, dass wir uns alles, was wir fürs nackte Überleben brauchen, aus der Natur besorgen. Pflichtprogramm ist Kochen mit natürlichen Ressourcen und der Bau von Schlaf,- und Lagerplätzen, alles weitere wie kreatives Stock-Blatt-Zelt-Innenraum-Design und (letztes Jahr sehr beliebt gewesen) die Gestaltung von "Urwald-Mode" aus allen möglichen Materialien ist natürlich freiwillig. Zu möglichen Aktivitäten während des Kurses zählen außerdem noch Angeln mit selbstgebastelten Angelruten, das Fangen von wilden Tieren (Frösche, Einzeller, alles Ungefährliche also), das alljährliche Lagerfeuer mitten im Wald inklusive Horrorgeschichten und Co. sowie eine kleine Schnitzeljagd mit 2 Gruppen und Gewinnerehrung.

Wer Lust hat, soll sich einfach bei mir melden.
Das Treffen findet, damit es keine Kursüberschneidungen gibt, entweder am 14. oder am 16. Januar statt.
Nur die Harten kommen in'en Garten!
(P.s. Für genügend Tarn-Bemalung ist gesorgt!"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs Unbena11)
D.Ferrell



Nach oben Nach unten
 
"Friss oder stirb!" - Denny's Survival-Kurs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ WARE WARE! Gasshuku ~ :: Pinnwand :: AG's, Kurse und Freizeitangebote-
Gehe zu: