~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ WARE WARE! Gasshuku ~

It's gonna be OUR Summer!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geplauder außerhalb des RPG's
Strandhütte 1 Icon_minitimevon Moses Mi Jun 22, 2011 6:52 pm

» Die Steingrotte
Strandhütte 1 Icon_minitimevon Nicci Sa Apr 23, 2011 2:27 pm

» Essenszelt
Strandhütte 1 Icon_minitimevon Moses Mi Feb 23, 2011 10:13 pm

» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
Strandhütte 1 Icon_minitimevon Tepes Fr Jan 14, 2011 10:20 am

» Strandhütte 1
Strandhütte 1 Icon_minitimevon Abby Mo Jan 10, 2011 11:01 pm

» Rosen verschenken
Strandhütte 1 Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Licht an, Licht aus
Strandhütte 1 Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Assoziationen
Strandhütte 1 Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:28 pm

» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru
Strandhütte 1 Icon_minitimevon Skye So Jan 09, 2011 10:50 pm

» Das Campingelände
Strandhütte 1 Icon_minitimevon Mina So Jan 09, 2011 9:22 pm

Meldet euch an!
Anmeldungen für Kurse und Freizeitangebote liegen ab heute aus, wer mitmachen will einfach im betreffenden Thema kurz bescheid geben. Darüber diskutieren bitte ausschließlich in den Threads für Geplauder außerhalb und innerhalb des Rpg's, sowie im Rpg selbst, nicht unter "AG's, Kurse und Freizeitangebote", Spam wird mit dem Tode bestraft! :D

 

 Strandhütte 1

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:33 pm

Ganz normale Strandhütte. Theoretisch wenn man sie von ausen betrachtet nichts besonderes. Die Hütte besitzt vor dem Eingang eine überdachte Terrasse, wo genug Platz ist, sich auf eine der Liegen zu legen oder sich auf die kleine Sitzecke zu schmeißen um sich mit seinen Freunden zu unterhalten und einfach mal an der frischen Luft zu entspannen. Da die Hütte für 4 beziehungweise 5 Personen ausgelegt ist, ist sie relativ groß. Betritt man das Gebäude kommt man in einen Flur, der gleichzeitig als Wohnzimmer taugt. Von hier aus gehen Türen in die verschiedenen Zimmer, die von den Bewohnern eigens eingerichtet werden. Die Äußerste Tür auf der Rechten Seite, bringt die Bewohner in die Küche mit einem intigrierten Esszimmer. Direkt neben der Tür in die Küche liegt das geräumige Badezimmer, in welchem sich Dusche, Badewanne, Toilette und Waschbecken befinden.
Nach oben Nach unten
Denny

Denny


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.91
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Camp
Arbeit/Hobbys : Aufseher
Laune : Dauerhaft schnarchig...

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:44 am

"Keine Sorge, ihr lebt noch. Nach dem ersten Mal leben sie immer noch... irgendwie."
Ich zog die Koffer von der Plattform, betätigte einen Schalter und die Plattform schoss wieder in die Höhe.
"Wenn ihr den 'Aufzug' benutzt, dann merkt euch bitte, dass ihr die Plattform danach immer wieder nach oben fahren lassen müsst. Allgemeine Geschäftsbedingungen und so, die Obergurus wollen, dass das so ist."
Ich sah mich kurz um und stapfte dann durch den Sand zu Strandhütte Nummer 1.
"Du wohnst alleine ? Wieso te-... Ach, geht mich nichts an."
Ich holte meinen Schlüsselbund aus meiner Tasche, machte den Schlüssel für Hütte 1 ab und gab ihn Abby.
"Nicht verlieren, sonst gibts einen auf den Deckel.", grinste ich, während ich ihr Gepäck allmählich in das kleine Häuschen schob.
"Also dann, ich verabschiede mich, Nachbarin. Ich muss noch so einiges für die Neuen vorbereiten, kann ne Weile dauern. Bis später dann."
Und weg war ich.
Ja, das Jahr schien vielversprechend.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:03 am

"Mhm. Alles okay", meinte ich an Sam gewandt. Gewöhnungsbedürftig, wird das nächste mal sicherlich besser sein. Ich nickte auf Denny's Erklärung von wegen Aufzug wieder zurück fahren und so, nur kurz und atmete tief durch. Viel mehr um keinen Schreikrampf zu bekommen. Ich lief ihm nach. Wie so eine Ente, der Entenmama. Oder Entenpapa. Egal. Ich schaute mir die Hütte erst einmal von außen an. War doch ganz bequemlich. Zumindest sah sie so aus. "Noch wohne ich alleine", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Vielleicht kamen ein Paar Leute oder es wurde mir öde und ich zog dahin wo mehr Menschen waren, und dahin wo ich ganz weit weg von der komischen Tussi von vorhin war. Ich nahm grinsend den Schlüssel. "Verlieren werd ich ihn schon nicht", grinste ich, auch wenn ich mir da nicht so sicher war. Immerhin machte ich eine Menge Chaos und ich bezweifelte, das ich diese Hütte sauber halten würde. "Bye, viel spaß dabei", rief ich ihm hinterher. Keinen Plan ob er das noch gehört hatte. Ich seufzte und hockte mich erst einmal auf die kleine Treppenstufe. Ich war fertig und hatte jetzt schon keine Lust auszupacken.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:26 pm

Abby ging es gut, ich musste also keine Kotze sehen, besser so.
Also konnte man mit diesem Ding nicht wieder hochfahren, da es dann ja oben war, oder wie? War ja öde. Ich rief ihm noch ein „Tschau“ hinterher, trat dann einfach mal in Abbys Wohnung ein und sah mich um. War doch ganz bequem, und der Strand war bestimmt auch nahe. Denk ich mal, oder?
„Ganz Okay die Hütte, aber das Baumhaus ist um meiiiilen besser“, bemerkte ich nebnebei und ging dann zur Eingangstür. Abbey saß auf der Treppenstufe und starrte Löcher in die Luft.
„Willst du dir auspacken, oder solln wie die Gegend auf eigene Faust erkundigen? Zwar besteht die Gefahr, sich zu verlaufen, aber immer noch besser als in nem Haus rum zugameln und zu warten, dass was passiert“, schlug ich vor und lehnte mich an den Türrahmen.
„Zum Beispiel könnten wir nach essen suchen. Ich verhungere fast, mein Magen redet schon mit mir.“
Ich klopfte mir leicht auf den Bauch und fühlte schon, dass er sich komisch zusammenzog und polterte, oder wie auch immer man das bezeichnen sollte, jedenfalls knurrte er wieder. Ich will Kuchen essen... oder ein schönes, riesiges Eis...Ein Eiskuchen wär doch perfekt! Gibt’s sowas? Jedenfalls will ich was essen, am besten sofort.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:45 pm

Ich drehte mich zu Sam um. Lustig, sie kannte das Haus schon, während ich noch keinen Blick hinein geworfen hatte. "Naja ich könnte nicht einen Tag auf einem Baum leben. Ich würde runterfallen, mir alle Knochen brechen. Aber ich könnte dannach sagen, ich hab auf einem Baum gelebt. Lustig. Wegen dem erkunden: Jap. Lass uns was erkunden. Lass uns irgendwas suchen, was wir nicht kennen, kaputt machen und dann fragen was es überhaupt war. Und wenn wir uns verlaufen, einen Namen wissen wir schon mal den wir ganz laut rufen können um vielleicht gefunden zu werden", meinte ich grinsend, brachte schnell meinen Koffer und meine Tasche in die Hütte. "Essen ist nicht schlecht. Solange es hier irgendwas gibt was ich esse. Bin ziemlich wählerisch in solchen Dingen", meinte ich Schulterzuckend und musste bei Sam's Auf-den-Bauch-geklopfe kurz lachen. "Was sagt der denn? Gib mir essen oder ich fress dich auf?", meine ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:01 pm

Na dann, auf gehts~ Ich sprang die kleine Treppe runter und verschränkte dann die Arme hintder den Kopf. Erinnert mich an... Skye. Ob sie auch von dem Baum fliegen würde? Vielleicht sollte ich eine Wette mit ihr abmachen, so viel Glück wie sie bei sowas ja immer hat. Ein par gebrochene Knochen für sie, und mehr Geld für mich~ Mensch, ich habe immer so freundliche Gedanken.
„Wenigstens etwas zum angeben.“Mit hochgezogener Augenbraue aber einem Grinsen im Geishct stand ich vor ihr und schaute sie an.
„Na, da ist jemand aber ganz böse~ Sachen schrotten ist meine Spezialität, Süße“ zwinkerte ich und musste selber lachen. Ja, was ich schon so zerstört hatte... eine Menge. Und witzig war dann auch, wenn jemand anderes dafür noch Anschiss bekam. Aber naja, in dieser Hinsicht war ich wenigstens fair und stehe zu dem, was ich tue.
„Ich esse, was ich in die Finger bekomme. Nur kein Gemüse, sonst kotz ich... Magen, was hast du mir zu sagen?“ Ich schaute an mir runter auf meinen Bauch und wartete einen Moment. Perfekt, er knurrte sogar.
„Ohja, wir sollten schnellstens was zu essen auftreiben, oder ich werde gefressen“, sagte ich völlig ernst und nickte, „und ehrlich gesagt, habe ich noch nicht vor zu sterben. Ich bin zu jung, zu schön und zu cool, als dass die Welt ohne mich auskommen würde.“
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:53 pm

"Um anzugeben brauch ich den Sturz vom Baum nicht. Ich bin viel zu klein um jetzt schon zu sterben. Ich muss immerhin wachsen", meinte ich und schaute in den Himmel. Ich streckte meinen Arm in die Luft, stellte mich auf Zehenspitzen. "Soo Groß muss ich noch werden", grinste ich, ehe ich mich wieder normal hinstellte. Es hatte eben schon ein wenig Niveau von einem Kleinkind gehabt, aber ich war klein und ein Kind. Ich durfte sowas.
"Meine Eltern hatten mir irgendwann mal einen Fernseher ins Zimmer gestellt, als ich ihn angemacht hab, ist er halb explodiert. Ich hab Magic-Sachen-Schrott-Finger", grinste ich. Meine Eltern waren dannach entsetzt gewesen und hatte mich gefragt was ich denn schon wieder angestellt hätte. Glauben wollten sie mir nicht, das ich ihn einfach nur anschalten wollte.
"Gemüse ist doch gerade gesund. Karotten, Zwiebeln, Gurken, Zucchini. Ist doch lecker. Solangs kein Spinat ist, kann ich mich mit Gemüsehaften ziemlich anfreunden. Aber was alles andere wie Obst und soweiter angehet, bin ich wählerischer als wahrscheinlich diese Tussi mit ihren Klamotten", gab ich schulterzucken von mir und schaute zu ihr hoch. Sie und ihr Bauch hatten echtes Timing. Wahrscheinlich hatten sie sich vorher abgesprochen. 'So wie du mit mir', sprach mein inneres Ich. 'So ähnlich.'
"Das wollen wir ja nicht, mit wem sollte ich sonst der Tussi dieses Camp hier zur Hölle machen? Ich glaube nicht das die Jungs von vorhin da mit machen würden und die Aufseher sowieso nicht. Wohin sollen wir als erstes marschieren? Also welche Richtung?"
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Geburtstag : 06.12.94
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:19 pm

„Dann hast du aber viel Fruchtzwerge Nachholbedarf, meine Kleine“, grinste ich, „vielleicht haben sie hier ja ein Geheimlager an Fruchtzwergen, das wir plündern könnten. Und wie um Himmelswillen kann man Gemüse mögen?“
Ich deutete einen Würgereiz an und beugte mich leicht nach vorne. Ich meine, das zeug ist einfach nur widerlich, das Zeug zu essen ist reine Folter. Es kommt von einem anderem Planet, da bin ich mir sicher. Naja, solange ich das nicht essen muss, ist alles bestens. Ich bekomme trotzdem Ekel, wenn jemand anderes das ist. Ist einfach nur bah!
„Wo du recht hast. Das beste geilste wär eh noch, wenn wir am Ende als die Bösen dastehen.“ Das meinte ich natürlich sarkastisch, sollte jeder wissen, oder? Ich kannte das nur zu gut, dass es sich am Ende dreht und man selbst der Böse ist. Ist ja nicht so, als würde ich unschuldige, nette liebe Leute mobben, die mir nichts getan haben. Aber bei sowas kann man doch echt nicht anders, die schreit doch schon förmlich danach, runter gemacht zu werden.
„Nun, wohin, weiß ich auch nicht. Wie wärs miiiiit“, ich sah mich um, entdeckte aber nichts und zeigte einfach grade aus, „einfach grade aus laufen?“
War immer das beste, wenn man nicht wusste wohin.

LC: ?? entscheide du xP
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:46 pm

An der Strandhütte wieder angekommen, zugegeben ich hätte mich fast verlaufen, sprang ich erst einmal die zwei Stufen hoch und rannte durch die Haustür. Zwar war ich ansonsten ziemlich Tollpatschig, doch das schaffte selbst ich ohne hinzufallen. Kurz an meinem Piercing drehend, schnappte ich mir mein Gepäck und schaute mir in aller Ruhe die verschiedenen Zimmer an, welche in der Strandhütte vorhanden war. Letztendlich entschied ich mich, für das, mit der größten Fensterfront. Ich brauchte die Offenheit der Fenster um Nachts einschlafen zu können. Bei nur wenigem Licht, oder einer kleinen Lichtquelle, dauerte es Stunden bis ich einschlafen konnte. Ich schmiss meinen Koffer auf das Bett und räumte meine Sachen mit Rekordgeschwindigkeit ausgeräumt und ich war schon wieder auf dem Weg zum Campinggelände. Vielleicht würde ich dort ja noch eine Person sehen, die ich kannte.
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 3:38 am

"Meine Sonnenbrille ist auch völlig normal. " Ein charmantes Lächeln wäre jetzt passend gewesen, doch ich war weder Zyron, noch Clyde, ich war der böse Keenan also begnügte ich mich damit, mit der Zunge zu schnalzen und ihr zu folgen. Meine Aktion schien wie immer vollkommen erfreut angekommen zu sein. Wahrscheinlich sollte ich alles bei mir lassen, sonst würde ich noch wütend werden uind etwas tun was ich..bereuen war das falsche Wort, schließlich hatte ich meinem Gewissen wie ich so gern sagte, lebenslang die Energie entzogen, aber trotzdem würde ich nicht unbedingt wollen, das der Mensch mich hasst, mit dem ich lange Zeit meines Lebens verbringe. Klar, bei meinen Freunden provoziere ich es geradezu das sie mich hassen, aber bei ihnen weiß ich auch, das sie das nie tun werden weil sie viel zu treudoof, loyal und dumm dafür sind. Entweder sie sind eines davon oder gleich alles zusammen, je nachdem auf welche Person ich es beziehe. Ich dachte nur nachdenklich an Zyron und mir wurde bewusst, das weder das eine noch das andere passte. Höchstens loyal konnte ich bei ihm zuordnen, aber das war das einzige. Ich steckte die freie Hand in die Tasche und seufzte innerlich erleichtert, als ich eine Aspirin-Tablette entdeckte, die sich im Mund auflöste. Ich riss die Packung mit einer Hand auf und nahm die Tablette in den Mund. Nachdem ich das Papier wieder eingesteckt hatte, fuhr ich mir wieder durchs Haar, das ich in diesem Moment liebend gerne einfach abrasiert hätte, weil es mir gegen den Strich ging. Aber ich beruhigte mich wieder innerlich, weil ich mir einredete, das die Tablette gleich helfen würde. Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte ich die Umgebung, als wir schließlich an einem Strandhaus ankamen, Gut, Strand..schrott, würde ich es eher nennen, aber ich war es gewohnt, in der Kindheit in einer rießigen Villa zu wohnen mit ein paar Zimmern voller materieller Besitze, ich denke, das so ziemlich alles scheiße ist und ich gebe es zu. Gott lass alle sterben, die noch hier einziehen wollen.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 3:44 am

"Ansichtsache", meinte ich nur kurz und stieg die beiden Stufen hoch um in die Hütte zu gehen. "Du kannst dir ein Zimmer aussuchen, bis auf das ganz Linke. Alle anderen sind noch frei. Wenn du ein Freiluft-Fanatiker bist, muss ich dich enttäuschen, in den anderen 3 Zimmern ist die Frischluft-Zufuhr nicht gerade groß, aber dennoch gleich", meinte ich freundlich. Es interessierte ihn vielleicht nicht, was ich sagte, aber dennoch musste ich es los werden. So ein innerer Zwang. 'Spielst du jetzt auf mich an?'
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 3:50 am

"Wieso hast du dir allein ein Haus gesucht?", fragte ich sie schließlich. Das Thema mit der Sonnenbrille und der Haare setzte bomben in mein noch dröhnenden Kopf und ließ ihn beinahe explodieren, während ich alle Formeln der Mathematik aufzählte. Ich zuckte mit den Schultern. "Solange mir niemand zu nahe kommt und ich nicht auf dem Boden schlafen muss, ist es mir egal, wo ich schlafe. Kurz überlegte ich, wo ich hinsollte, um meine Ruhe zu bekommen, aber dann nahm ich das Zimmer neben ihren, schmiss meinen Beutel einfach in den Raum und drehte mich schließlich wieder zu dem seltsamen Mädchen um. Ich wollte nicht das sie bei mir war aber ich wollte ebenso wenig alleine bleiben. Aber da sie jetzt eh bei mir war, schwieg ich einfach über meine Gedankengänge, besonders über die, die immernoch mit den Formeln beschäftigt war. Ich wusste nicht, was in ihrem Kopf vorging, außer das es etwas definitiv seltsames war, aber es kam wohl nicht an die Schnelligkeit ran, mit der ich die Formeln herunterratterte und mir dann unbewusst schon etwas neues suchte, bevor ich überhaupt fertig war, die Formeln zu denken. Naja, wie auch immer. Am besten sollte ich sie allein waren, ich war wohl die schlechteste Unterhaltung, die man auf diesem heruntergelassenen Camp kriegen konnte, aber noch war ich zu faul und zu egoistisch, um auf die anderen Leute rücksicht zu nehmen. Vielleicht nachher aber nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:00 am

"Ich weiß nicht. Auf einem Baum kann ich nicht leben, ich bin mir sicher, ich werde runter fallen und dann darf irgendeiner von den Aufsehern mein Gehirn mit einem Löffel vom Boden kratzen und das will ich ihnen nicht antun. Ansonsten war da nur die Strandhütte mit den Betreuern und das ist auch nicht das, was ich mir wirklich für so einen Aufenthalt wünsche. Die ganze Zeit bei den Betreuern in der Hütte zu hocken, die dann ja auch eigentlich meine ist. Und dann bin ich eben zunächst alleine in eine gezogen und jetzt bist du ja hier", meinte ich und legte den Kopf leicht schief. "Naja, ich glaube nicht, das in nächster Zeit hier jemand einzieht, der sich wirklich mit dir unterhalten will. Zumindest nicht, solange du deine Sonnenbrille auf hast und kalt herüber kommst." Mein Lächeln blieb trotzdem auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:07 am

"Ich würde mir eher vorkommen wie ein Affe oder die billige Version von Tarzan, wenn ich in den Bäumen wohnen würde. Und ich wollte eben so wenig Menschenkontakt wie möglich, was sich wohl ziemlich seltsam anhört, aus dem Mund eines Mannes, der in seiner Schule beinahe vor den Mädchenmassen wegrennen musste, wenn ich nicht diesen Killerblick machen könnte, der sie alle aufhalten kann. Vielleicht will ich auch gerade deswegen meine Ruhe. Was solls." Mein Blick ging zu ihr. "Welches Gehirn?" ehe ich ihr schließlich durch die Haare wuschelte, ehe ich die Hand zurückzog. Vielleicht lag es an der Überdosis der Apsirin Tabletten das ich mich heute so seltsam benahm, als wäre ich ansatzweise..nett. Widerlich. "War Spaß. Die werden letztendlich sehen, was sie davon haben und ich glaube nicht, das sie dann noch hier bleiben wollen." Mein Kopf brummte immernoch fürchterlich und weil ich es leid war, mir das die ganze zeit anzuhören, zog ich mir die Sonnenbrille ab und steckte sie einfach in meine Hosentasche, ehe ich mir die Schläfen massieren. "Jetzt komme ich nur noch kalt herüber. Aber ich würd elügen, wenn ich sage, das das vollkommen positiv ist." Mein Blick glitt erneut zu ihren Lippen. Aber eigentlich sollte es mir egal sein, ob sie lächelte oder nicht, solange sie meine Lippen damit nicht irgendwie infizieren würde, war alles okay, aber es war eben nicht okay. Nur das ich keinen Grund wusste, wieso.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:59 am

"Würde es dich beruhigen, wenn ich sage, dass du nicht wie eine billige Tarzan version aussiehst? Alleine weil Tarzan lange dreadlocks hatte und du mittellange normale Haaare hast? Und auch wenn du es dir wahrscheinlich ständig anhören musst, siehst du auch noch gut aus. Tarzan tut dies ja nicht", meinte ich freundlich. "Killerblicke sind immger gut, vielleicht wäre es noch besser, wenn sie auch funkionieren würden", nuschelte ich vor mich hin und musste unwillkühlich an Adeline denken. Schlimm. Ich kicherte, schaute ihn allerdings böse an, als ich meine Haare wieder richten musste. "Stimmt." Schon wieder dieses Lächeln auf meinen Lippen. Ich glaubte es nervte mittlerweile nicht nur mich, nein sondern auch Keenan. "Weißt du was das lustige an der Sache mit dem Kalten ist? Du kommst nicht nur kalt rüber, du bist soger kalt", kicherte ich und zupfte mir nebenbei eine Strähne aus den Augen und legte sie wieder richtig hin. Ja, ich fand das mit dem Kalten lustig.
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 5:00 am

"Ja, gewissermaßen. Und ich kann dich beruhigen, ich höre es nicht oft. um es genau zu sagen, bekomme ich es nie zu hören. Ich hab von den mädchen immer nur 'ahh' und 'keenan' gehört, aber das mir jemand mal sagt, wieso sie mir überhaupt hinterherrennen, hat keiner für nötig gehalten. Es hat mich auch nicht interessiert, nur mein Freund meinte, es wäre, weil ich so gt aussehe.", ich schwieg,"..Danke. Man muss nur wirklich so aussehen, als wenn man mit diesem Blick töten könnte und schon springen sie von der Brücke, einfach aber praktisch." Ich zog die Augenbraue hoch, ehe ich mit den Schultern zuckte. "Naja, wenn man wirklich kalt ist, sollte das auch auf den Rest zureffen. Der Spruch ich bin mit Leib und Seele dabei, nimmt eine ganz neue Bedeutung damit an." zu ihrem 24-Stunden Lächeln gesellte sich noch ein Kichern und ich wusste nicht ob ich innerlich lachen oder stöhnen sollte. "Aber wenn jeder auf der Welt in der Gegend herumhüpfen würde, weil er sich einbildet, die Welt hätte in jeder Ecke Kekse für ihn versteckt und die welt wäre schon immer rosa gewesen, dann wüsste ich nicht, wie sie sich gegenseitig aushalten sollten. Ich denke, es ist ganz okay, das es Arschlöcher wie mich gibt, sonst wäre die Welt viel zu lustig und sorglos."
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 5:07 am

"Naja, soviel wollte ich nicht wissen. Ich meine was genau die Mädchen von sich geben", meinte ich und verzog das Gesicht angewiedert. Wuh. Das Lächeln ging weg. Es war ja schon eindeutig gewesen was er damit andeuten wollte. Zumindest für mich. So schnell würde ich den Gedanken auch nicht mehr los werden. Solche Sachen verfolgten mich immer Tage. Und bis ich sie wieder los wurde, war irgendein anderes nicht sehr leckeres Detail an das Licht der Welt gekommen. Irgendwie könnte er mit dem Blick doch dann auch Adeline dazu bringen. Nein, das wäre gemein. Richtig gemein. Vielleicht würde sie ihm ebenfalls nachrennen. Zumindest konnte ich mir das von ihr denken. "Da hast du recht", kicherte ich erneut. Und da sagte man, kalte Menschen hatten keinen Humor. Wortwitz. "Ja. Ich wäre im Moment auf viel froher, wenn dieses scheiß Lächeln mal verschwinden würde."
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:39 am

Ich runzelte die Stirn und meine Freunde wären wohl stolz auf diese ausgezeichnete Gefühlsregung gewesen. "Ich glaube, du denkst anders als ich. Du denkst schon über Sex, während ich noch dabei bin, wenn die Frauen mir nur nachrennen. Ich kann nicht viel darüber sagen, was Frauen so im Bett schreien, weil ich nicht mit ihnen wie andere in der Gegend herumhure aber ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.", ehe ich ihr Gesicht musterte und zusah, wie ihr Lächeln in die Welt davonflog. Byebye und schick mir 'ne Karte aus Hawaii. Ich fuhr mir durchs Haar und seufzte lautlos. "Meine Witze hab ich heut mal wieder aus'm Supermarkt, die guten waren leider schon vergeben. Aber mit Jetlag und Kopfschmerzen denke ich, kannst du mich verstehen." Aber immerhin kicherte sie und auch wenn mir dieses helle Geräusch auf die heute dünnen Nerven ging, war es mir hundertmal lieber, als irgendwo zu sitzen und mich zu langweilen oder Gott bewahre, allein zu sein. "Naja, lächel lieber, dann bekommst du heut abend nur Wangenschmerzen. Weinst du den ganzen tag, bekommst du 'ne Bindehautentzündung wenn du ganz viel Glück hast. Also mach ruhig weiter, irgendeiner von uns muss ja so aussehen, als hätte er Spaß am Leben.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:45 am

"Oh...", meinte ich und bekam große Augen. "Du, du, du du hattest nur vom nachrennen geredet? Das klang eben so zweideutig. Kann ich auch nichts dazu, wenn du nicht klar und deutlich verlauten lässt, was du meinst", schmollte ich. Nicht nett. "Hast du schon eine Kopfwehtablette genommen? Willst du noch eine? Ich hab ein richtigen Vorrat davon", brachte ich gleich darauf heraus, als er seine Kopfschmerzen erwähnte. Meine Mutter musste mir auch eine halbe Apotheke einpacken, nur damit es mir jaa gut ging. "Wangenschmerzen sind aber doof. Da kannst du nicht richtig essen.. und heulen will ich ja auch gar nicht, aber vielleicht normal gucken?", meinte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:55 am

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ich erzähle einer 16-jährigen fast Fremden was die Frauen schreien, wenn ich sie ficke. Mag sein, das ich unmoralisch bin, aber so assozial bin ich auch wieder nicht. Ich werde dir keine kranken Sexgeschichten erzählen, falls dich das beruhigt.", murmelte ich leise, aber laut genug, damit sie es hören konnte. Hatte sie wirklich erwartet das ein kalter 2,08 m großer Mann etwa nett war? Dann hatte sie die letzten 10 Jahre unter der Erde verbracht oder nicht regestriert, was in der Welt so abließ, wenn man sich gerade umdrehte um zu pinkeln. Ich blickte sie erneut an, aber das einzige Wort, was wichtig war war: Kopfwehtablette. "Ich bin leider keine Fee um dir 3 Wünsche zu erfüllen, wenn du mir eine gibst, aber du kannst dir aussuchen, ob du mich wegschickst oder weiter meine miserable Gesellschaft genießt, denn ansonsten werde ich tun und lassen, was ich will und so kannst du entscheiden, wohin ich mich verziehen soll.", erwiderte ich ihr. Ein einziges 'Ja' hätte wahrscheinlich auch gereicht, aber man hatte mir nie vorgeworfen, wortkarg zu sein, sondern einfach nur gefühlskalt und assozial. "Glaubst du wirklich, du kannst die ganze Zeit normal gucken? Ich könnte noch ein paar schlechte Penny-Witze erzählen und wenn nicht, fahr ich mit Aldi weiter. Es passt nicht wenn wir beide ausschauen, als könnten wir den anderen keine 2 Sekunden mehr ertragen."
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 1:05 am

"Das hat doch gar nichts mit asozial zu tun. Mit 16 weiß man sowieso wie das geht. Ob nun bekannt oder unbekannt. Die kranken Sex-Geschichten würden nur dazu beitragen, das kleine 16-jährige Mädchen aufgeklärt werden, sollten sie das eben noch nicht sein", meinte ich schon wieder mit diesem lächeln im Gesicht. Störend. "Okay warte kurz", meinte ich, rannte in 'mein' Zimmer und holte die Kopfschmerztablette aus meiner Tasche. Schnell kam ich wieder zurück und drückte ihm die ganze Packung in die Hand. "Hier, kannst du haben. Schenk ich dir. Hab davon noch ne Packung dabei. Eehm. So schlimm finde ich deine Gesellschaft nicht. Ehrlich gesagt finde ich sie richtig entspannend. Besser als wenn hier ein aufgedrehtes kleines Kind herum rennen würde. "Nein ich glaub es nicht, aber ich wünsch es mir. Penny und Aldi Witze? Sowas gibts?", meinte ich und kicherte jetzt schon. Er hatte nicht einmal einen Witz erzählt.
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 1:16 am

"Da bin ich mir nicht so sicher. Diese Sexgeschichten würden dich eher dazu bringen, das Sex kein 'Liebesakt' ist, wie die Ehemenschen es erklären, sondern einfach nur etwas dreckiges und animalisches ist, was niemand unterdrücken kann, außer er bindet sich irgendwas um den schwanz und nimmt besondere Medikamente. Glaub mir, diese Geschichten würden viele 16-Jährige traumatisieren. Und ich glaube, diese Rolle übernimmt schon das Fernsehen, denen muss ich sicherlich nicht helfen." Ich betrachtete die Packung Kopfschmerztabletten, während ich überhaupt erst darauf geachtet hatte, das sie überhaupt weggegangen war. Meine Reflexe waren nett gesagt im Moment wirklich am Arsch. Nach ihren Worten nahm ich mir fünf Tabletten heraus und schluckte sie zusammen. "Danke. Nicht? Ich könnte auch gerne unausstehlich sein, aber das wäre mir zu anstrengend. Ich denke es ist okay, wenn ich nicht jedem Menschen Angst mache und sie mit meinen Blicken um 20 Zentimeter schrumpfe. Das brauchst du wirklich nicht, du bist schon klein genug. Ja, du bist aufgedreht genug für uns beide, ich glaube, ihr würdet euch gegenseitig aufdrehen und dann würdet ihr zusammen im Kreis rennen und '1000 Jahre schlechten Sex' singen. Aber trotz allem verstehe ich nicht, was daran entspannend sein soll. " Ich zog beide Augenbrauen nach oben, die eine höher als die andere. "Ja, gibt es, aber wie gesagt, die guten waren schon ausverkauft. Ab 3 Uhr mittags gibt's nichts mehr außer Mutter Witze und Witze über den netten, kleinen Fritz und die wenigen, die nicht davon stammen nehme ich mit." Meine Augenbrauen glätteten sich, als sie kicherte. Ich mochte kleine Kinder. Ich denke, es ist ganz in Ordnung. Einmal am Tag eine gute Tat, nicht wahr? Und wenn ich in den letzten 19 Jahren jeden Tag irgendwas schlimmes gemacht habe, hat sich einiges bei mir aufgestockt, denke ich.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 1:36 am

"Naja. Sex ist im allgemeinen etwas dreckiges und animalisches. Zunächst einmal schwitzt du ja dabei, da haben wir das dreckige und dann zeugst du kinder, teilweise, manchmal wie die Tiere. Also da haben wir das animalische. Wie auch immer. Musst du auch nicht. Aber im Fernsehen geht es meistens um Seifenopern nur um das Leben und die Sex-Geschichten zu verschönern. Naja zumindest ist das meine Meinung", meinte ich schultern zuckend. "Du schluckst wirklich 5 Tabletten auf einmal? Das Grenzt doch schon irgendwo an Suizid versuch. Selbst wenn du so groß bist... Nein du bist echt okay. Wenn ich unter deinem Blick noch einmal schrumpfen würde, dann würde ich ja gerade mal 1,30 m. oder so sein und nein danke. Ich hänge eigentlich an meinen stolzen 1,50 m.... Gibts dieses Lied echt?" fragte ich kurz, "Naja wenn sonst alle freundlich zu dir sind und dir so ziemlich alles geben was du willst, ist es eben entspannend mal jemanden zu kennen, dem es scheiß egal ist, ob er dich nun kalt oder nett anschaut", lächelte ich und legte den Kopf leicht schief. "Ich wollte mir auch immer Witze kaufen, kam aber irgendwie nicht dazu", kicherte ich. Kalt und asozial? Nein, ich glaube nicht, das er so wirklich sein sollte.
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.11

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 1:49 am

"Ich meine jetzt nicht unbedingt den Sex, den wir unter normalen sex verstehen. Ich meine Sex zu dritt, Sex zu viert, Sex mit Spielzeugen, Sex im freien, Sex in der Umkleide eines Kaufcenters, Sex mit perversen Neigungen. Ich meine spezielle Sachen." Ich überlegte kurz noch über die Menge der Einnahme und fragte mich, ob ich wirklich so hochbegabt und intelligent war, wie alle glaubten, aber schließlich war mir der Gedanke zu langweilig. "Ich habe täglich starke Migräne - ja, ich schlucke 5 Tabletten auf einmal. Zuerst dachte ich an 10 aber es könnte sein, das man bei 10 bewusstlos wird und dann wollte ich es lieber nicht ausprobieren. Ich glaube, derjenige von uns beiden, der nicht ganz okay ist, bist du, wenn du mich ganz in ordnung findest, obwohl du mich erst so kurz kennst. Nein, im Moment bist du nur klein, aber danach könntest du als Hobbit oder als Zwerg in Herr der Ringe mitspielen. ja, das lied gibt es wirklich, wie unmöglich es sich auch anhört. Wird von Farin Urlaub gesungen." Ich schüttelte unmerklich den Kopf. "Du bist wirklich komisch, wenn du es als entspannend findest, wenn sich jemand einen Dreck darum kümmert, ob du nun weinst oder lachst." Was letztendlich nicht stimmte, aber ich war nicht so verweichlicht wie Zyron und gab meine zärtlichen Gedankengänge an jemandne weiter. "Ja, liegen leider auch versteckt zwischen Tampons und Schwangerschaftstest. Und sie gehen leider auch sehr schnell weg, weil Humor etwas ist, was es auf der Welt leider selten gibt." Da meine Kopfschmerzen langsam abließen, hörte sich ihr Kichern nicht mehr ganz so an, wie ein Bombenanschlag auf meinen Kopf, sondern wurde mit jeder Minute erträglicher.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Weiblich Anzahl der Beiträge : 288
Geburtstag : 18.11.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Laune : Himmelhochjauchzend bis zum Tode getrübt.

Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 1:58 am

"Okay, genug Sex aufgezählt. Aber wem's gefällt irgendwo in der Öffentlichkeit Sex zu haben", meinte ich und schüttelte den Kopf. Nein ich würde nie im Leben ein Fan von so etwas werden. Das war irgendwie abnormal. zumindest wenn man das jetzt so hörte. "Vielleicht hast du ja einen Hirn-Tumor. Oft ist Migräne ein Anzeichen davon. Aber nur so eine kindische Vermutung. Wieso sollte ich dich nicht okay finden? Ich meine du hast mich nicht angeschnauzt von wegen ich kleines Kind solle dich großen Kerl in Ruhe lassen", zuckte ich lächelnd mit den Schultern. "Wuh. Das muss ich mir mal anhören", meinte ich und kicherte. Das es so ein Lied gab. Schon komisch. "Nein. Du wurdest sicherlich nicht ständig von einem Kindermädchen umsorgt, das dir alles mögliche gebracht hat, wenn sie nicht wussten wieso du etwas traurig schaust. Glaub mir, es ist angenehmer jemandem zu haben den es nicht wirklich interessiert", lächelte ich und fuhr mir durch die Haare, ging zu dem Sofa und ließ mich erst einmal darauf fallen. Wir standen ja schon eine weile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strandhütte 1 Empty
BeitragThema: Re: Strandhütte 1   Strandhütte 1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strandhütte 1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ WARE WARE! Gasshuku ~ :: Wohnbereiche :: Strandhütten-
Gehe zu: