~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ WARE WARE! Gasshuku ~

It's gonna be OUR Summer!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geplauder außerhalb des RPG's
Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Icon_minitimevon Moses Mi Jun 22, 2011 6:52 pm

» Die Steingrotte
Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Icon_minitimevon Nicci Sa Apr 23, 2011 2:27 pm

» Essenszelt
Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Icon_minitimevon Moses Mi Feb 23, 2011 10:13 pm

» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Icon_minitimevon Tepes Fr Jan 14, 2011 10:20 am

» Strandhütte 1
Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Icon_minitimevon Abby Mo Jan 10, 2011 11:01 pm

» Rosen verschenken
Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Licht an, Licht aus
Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Assoziationen
Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:28 pm

» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru
Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Icon_minitimevon Skye So Jan 09, 2011 10:50 pm

» Das Campingelände
Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Icon_minitimevon Mina So Jan 09, 2011 9:22 pm

Meldet euch an!
Anmeldungen für Kurse und Freizeitangebote liegen ab heute aus, wer mitmachen will einfach im betreffenden Thema kurz bescheid geben. Darüber diskutieren bitte ausschließlich in den Threads für Geplauder außerhalb und innerhalb des Rpg's, sowie im Rpg selbst, nicht unter "AG's, Kurse und Freizeitangebote", Spam wird mit dem Tode bestraft! :D

 

 Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth

Nach unten 
AutorNachricht
Moses

Moses


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 24.01.95
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : derzeit hauptsächlich zeichnen, lesen
Laune : gelangweilt.

Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Empty
BeitragThema: Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth   Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:44 pm

Schon von aussen ist ersichtlich, dass der Bewohner dieses Hauses Wald- und Naturliebend ist. Das Baumhaus ist so in den Baum gebaut worden, dass der Träger möglichst wenig Schaden erlitten hatte, darauf hat er wert gelegt. Vor dem Haus befindet sich eine Art Liege, auch wenn sie etwas... lebendig ist.

Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Tree_f11

Das Haus selbst scheint viele Räume in einem zu sein, wobei man von einem Punkt aus niemals alles überblicken kann. Es herrschen Wurzelmöbel vor, ab und zu sieht man Moose und Kletterpflanzen, die sich durch Ritzen im Holz einen Weg ins Innere erkämpft hatten. Wären die Möbel nicht könnte man meinen, man befinde sich in einer Baumkrone.

Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Tree-r10

Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Inside10

Das Schlafzimmer ist nicht sonderlich abgetrennt, da man sich sicher sein kann, das dieses Haus selten besucht sein wird. Eigentlich ist es nur eine Niesche, wie alle anderen "Räume" auch, aber freilich eine größerer, denn das Bett ist etwas... extravagant. (und hat auf dem unten stehenden Bild unmögliche Gardinenbezüge.)

Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Canopy10

Überall im Haus verteilt findet man mehr oder weniger provisorische Bücheregale, die sich wohl mit der Zeit noch füllen werden.

Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Booktr10

Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth Book-210
(Dieses interessante Gebilde ist gleichzeitig eine Treppe zu einer improvisierten Dachterasse, von der man einen herrlichen Ausblick auf den nächtlichen Sternenhimmel hat. [es sieht natürlich ziemlich industriell aus, aber ich hab einfach nichts besseres gefunden :(])
Nach oben Nach unten
 
Baumhaus Nr. 3 - M. Morgenroth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moses Morgenroth
» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ WARE WARE! Gasshuku ~ :: Wohnbereiche :: Baumhäuser-
Gehe zu: