~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Noch bevor du das Gelände betrittst, laufen dir ein paar Leute über den Weg, welche, ohne dir weiter Beachtung zu schenken, durch das große Tor gehen.
>Hoffentlich tischt uns Tepes nicht schon wieder seine Blaubeermuffins als Nachtisch auf.<
>Also ich steh drauf.<
>Du bist abartig.<
>Ich weiß.<
~ WARE WARE! Gasshuku ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ WARE WARE! Gasshuku ~

It's gonna be OUR Summer!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geplauder außerhalb des RPG's
Die Lichtung Icon_minitimevon Moses Mi Jun 22, 2011 6:52 pm

» Die Steingrotte
Die Lichtung Icon_minitimevon Nicci Sa Apr 23, 2011 2:27 pm

» Essenszelt
Die Lichtung Icon_minitimevon Moses Mi Feb 23, 2011 10:13 pm

» Baumhaus 1 - Tepes & Dani!
Die Lichtung Icon_minitimevon Tepes Fr Jan 14, 2011 10:20 am

» Strandhütte 1
Die Lichtung Icon_minitimevon Abby Mo Jan 10, 2011 11:01 pm

» Rosen verschenken
Die Lichtung Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Licht an, Licht aus
Die Lichtung Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

» Assoziationen
Die Lichtung Icon_minitimevon Moses Mo Jan 10, 2011 9:28 pm

» Baumhaus 2 - Skye, Sam, Mina, Takeru
Die Lichtung Icon_minitimevon Skye So Jan 09, 2011 10:50 pm

» Das Campingelände
Die Lichtung Icon_minitimevon Mina So Jan 09, 2011 9:22 pm

Meldet euch an!
Anmeldungen für Kurse und Freizeitangebote liegen ab heute aus, wer mitmachen will einfach im betreffenden Thema kurz bescheid geben. Darüber diskutieren bitte ausschließlich in den Threads für Geplauder außerhalb und innerhalb des Rpg's, sowie im Rpg selbst, nicht unter "AG's, Kurse und Freizeitangebote", Spam wird mit dem Tode bestraft! :D

 

 Die Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mina

Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Geburtstag : 13.10.94
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29
Ort : Überall und nirgendwo.. und manchmal auch... zur gleichen Zeit! o.o
Arbeit/Hobbys : Kira-samas offizielle Kaffeeholerin
Laune : Yahoooooo ♥

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 6:39 pm

Mitten im Wald befindet sich eine große Lichtung auf deren Wiese sich die verschiedensten Blumen- und Pflanzenarten erstrecken. Dieser Ort ist wie geschaffen um zu entspannen und neue Energie zu schöpfen, außerdem eignet er sich Nachts perfekt zum Sterne beobachten.
Nach oben Nach unten
https://gasshuku.forumieren.com
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:54 pm

Mit einem lauten Stöhnen ließ ich mich ins Gras fallen.
Das Wildschwein war außer Sichtweite, es hatte mich nur aus seinem Revier vertreiben wollen.
,,Ich... kann... nicht mehr!"
Mir tat nun alles weh, meine Arme, meine Beine, und das schlimmste...
Mein Magen knurrte.
Tief ein und aus atmen. Sieh es positiv, versuch positiv zu denken...
Ich schob Koffer und Trolley zur Seite, und setzte mich auf. Wenigstens wohin mich dieses Tier gehetzt hatte, wollte ich wissen.
,,Oh mein Gott... Wie schöööön!"
Ein riesiges Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Diese Lichtung, sie war bezaubernd.
Nur ein Blick auf die ganzen Blumen und ich fühlte mich schon viel besser.
Seufzend legte ich mich wieder ins Gras und starrte in den Himmel.
Ich war so unter Stress, so unter Zeit Druck.
Am besten einfach nur die Augen schließen und...
Nach oben Nach unten
Denny

Denny


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.91
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Camp
Arbeit/Hobbys : Aufseher
Laune : Dauerhaft schnarchig...

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:03 pm

Nicht mal in Ruhe eine Rauchen konnte man hier, fürchterlich.
Nicht dass ich oft rauchen würde, nein. Eigentlich nur einmal vor dem Beginn der Ferien, ein einziges Mal mittendrin (das wäre heute) und einmal, nachdem sich alle Anwohner verabschiedet hatten und ich die Hütten nach vergessenen Schätzen abgesucht hatte. Sehr viel Geld bringt der Job nicht mit sich, aber naja. Es gibt Ebay.
"Hey, Kleine, ich will ja nicht stören aber..."
Ich hockte mich, noch bevor ich meinen Satz überhaupt begonnen hatte, neben sie und sah sie eindringlich an. Süß, die Kleine.
"..wenn du zum Camp willst, bist du ja sowas von auf dem falschen Weg."
Sind wir heute Gentlemenlike?
"Wenn du willst, bringe ich dich hin? Es tun sich viele schwer darin, das Camp vom Bahnhof aus zu finden. Oder... woher du auch immer kommen magst."
Ja, gentlemen. Und dann lächelte ich, kann auch malwieder gut tun.
Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:16 pm

Ich riss die Augen auf.
,,Wie.. Was.. Oh."
Leicht verwirrt setzte ich mich auf und musterte den Jungen, der mich mitten in dieser Einöde gefunden hatte. Wahrscheinlich purer Zufall, aber trotzdem.
Ein ziemlich zwanghaftes Lächeln, mehr brachte ich nicht zu stande.
Bravo Skye, das hast du ja klasse hinbekommen. Deine erste Begegnung mit einem Menschen seit Stunden, mit jemandem, der vielleicht sogar auf das gleiche Camp mit dir geht, einem ziemlich gut aussehendem Typen... Und wo findet er dich? Mit deinen Koffern, mitten auf einer Lichtung, vollkommen aus der Puste, beim träumen.
,,Ja, das dachte ich mir...", sagte ich immer noch leicht überrumpelt.
,,Natürlich, das wäre klasse~ Ich denke, na ja, allein find' ich es nicht.", erwiderte ich dann nickend auf sein Angebot.
Ich bin gerettet.
Nach oben Nach unten
Denny

Denny


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.91
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Camp
Arbeit/Hobbys : Aufseher
Laune : Dauerhaft schnarchig...

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:29 pm

"Also dann, komm mal mit. Oder wollen wir erst deine Sachen wegbringen?"
Ich zog meinen Zettel aus der Hosentasche und gab ihn dem Mädchen.
"Schau mal bitte, welche Behausung dir gehört. Wenn du an den Strand musst, können wir uns den Weg ins Camp voerst sparen und bringen dich erstmal zu den Strandhütten."
Kurzerhand schnappte ich mir ihre Koffer und Taschen. Sie schien, als ob sie schon weit genug mit dem ganzen Gepäck gelaufen war.
"Und während du dabei bist, kannst du mir gleich ein bisschen über dich erzählen. Ich bin Denny Ferrell, Campaufseher seit gut und gerne 3 Jahren schon. Wir werden also bestimmt noch öfter das Vergnügen miteinander haben."
Nicht dass ich die Kleine einschüchtere... schnell, sag noch was nettes!
"Freut mich, dich bei uns im Camp begrüßen zu dürfen."
Lächeln uuuuund Cut. Perfekt.

Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:43 pm

Ich stand auf und nahm den Zettel entgegen, dann überflog ich die Namen.
,,...Sam...Sam?...Sam! Yeah, ich bin mit Sam in einem Baumhaus~ Wie cool.", grinste ich und meine Stimmung stieg wieder an.
,,Und einer Mina und einem... Takeru. Einem... Jungen?"
Ich hob eine Augenbraue und sah Denny ungläubig an. Dann fing ich an zu lachen.
,,Dieses Camp gefällt mir von Sekunde zu Sekunde mehr. Also, scheinbar gehört mir Baumhaus Nummer 2. Am besten bringen wir erst die Sachen weg und... Danke für's tragen."
Ich denke, wenn ich noch länger Gepäck trage, verbringe ich die nächsten Tage im Bett.
Lächelnd ging ich neben Denny her und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
,,Du bist Campaufseher? Klingt cool, und ich bin mir sicher, es wird mein ein Vergnügen sein."
Oh ja, das ist es jetzt schon.
Ich dachte kurz nach, dann stellte ich mich vor.
,,Also, ich heiße Skye Dwayne. Ich... bin Kampfsportlerin, habe einen miserablen Orientierungsinn, liebe die Natur, bin 16 Jahre alt und komme aus Amerika."
Dann fügte ich grinsend hinzu.
,,Die Freude ist ganz meiner seits, Denny."
Nach oben Nach unten
Denny

Denny


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.91
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Camp
Arbeit/Hobbys : Aufseher
Laune : Dauerhaft schnarchig...

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:58 pm

"Oh, eine Kampfsportlerin."
Ich grinste.
"Wenn du so stark bist, wieso trage ich dann dein Gepäck? Die Jugend von heute, tze tze tze."
Mein Grinsen wurde breiter und ich zog das Gepäck ein bisschen höher.
"Ja, Campaufseher. Das traurig bezahlte Schicksal lasse ich schon viel zu lange über mich ergehen. Aber ok, es macht Spaß. Das Camp hier hat was an sich, was mich immer wieder dazu gebracht hat, wiederzukommen. Vor allem oben auf dem Hügel find ichs super. Du kommst aus Amerika? Wieso kommt jeder zweite aus Amerika?"
Irgendwie deprimiert das schon. Wenn man aus Deutschland kommt, hat man nicht sonderlich viel gesehen, dafür aber eine Menge verpasst.
"Und was treibt dich nach Japan? Mal ganz davon abgesehen dass ich das Land faszinierend finde."
Lächeln.
Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 7:56 pm

Ich hob gespielt beleidigt eine Augenbraue.
,,Wenn du willst, kann ich sie auch wieder tragen.~ Ich denke nur das würde deinem Image als Gentleman schaden. Der böse Aufseher, der dem vollkommen verzweifelten, verirrten Mädchen das Gepäck nicht abnehmen wollte. Weißt du, das macht sich nicht gut auf einer Bewerbung."
Mein ernster Ausdruck zerfiel in schallendem Gelächter.
,,Mhm, das es Spaß macht glaub ich dir, aber ich denke manchmal ist es auch ziemlich stressig und nervig... Dafür das du rauchst?"
Ich schaute zu dem Hügel den er gemeint hatte und nickte zustimmend.
,,Hört sich toll an. Das nächste mal wenn du da hingehst kannst du mich ja mitnehmen", grinste ich ihn an. Allein würde ich es wahrscheinlich nicht dahin schaffen, nope. Und glaubt mir, ich übertreibe nicht wenn ich sage mein Orientierungssinn ist grauenvoll.
Bei seinem Kommentar über Amerika fing ich wieder an zu lachen.
Gibts noch wen außer mir und Sam? Wäre cool.
Einen Moment lang hielt ich inne und schloss die Augen, da plötzlich eine kühle Briese aufkam. Dann öffnete ich mein rechtes und schielte zu ihm rüber.
,,Also erstmal, Amerika ist... Halt Amerika, ziemlich cool, riesen groß und mit haufenweise Möglichkeiten. Trotzdem... Klar, ich kenne nicht alles, aber irgendwie ist Japan wirklich was ganz anderes. Wie du schon gesagt hast, es ist faszinierend. Die Sprache, die Leute und vorallem die Landschaft. Es ist hier einfach nur harmonischer. Und die Luft ist besser."
Vor mich hinsummend lief ich weiter.
Nach oben Nach unten
Denny

Denny


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.91
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Camp
Arbeit/Hobbys : Aufseher
Laune : Dauerhaft schnarchig...

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:07 pm

"Wer sagt, dass ich ein Gentlemen-image haben will? Es ist viel vorteilhafter als der böse Campaufseher, der einen auffrisst wenn man ihm zu sehr auf die Nerven geht, zu gelten. Dann hat man seine Ruhe, wenn man sie will, verstehst du?"
Die Kleine war mir sympathisch. Das hatte auf die Schnelle schon lange niemand mehr geschafft.
"Ich bin fast jeden Tag auf dem Hügel, da kann mitkommen wer will. Im Moment ist das ein bisschen schwer, weil wir unsere verlorenen Schäfchen...", ich sah sie grinsend an, "...wirklich von überallher aufsammeln müssen."
Unser Weg machte eine scharfe Links-Kurve. Von hier aus war es nicht mehr weit bis zum Camp und zu den Baumhäusern.
"Ja, das mag ich auch so hier, die Landschaft. Warst du schonmal in der Stadt?!"
Und ich spürte, wie ich innerlich zu beben begann. Die Stadt! DIE STADT! Ich liebte diese Stadt!
"Willst du mal mitkommen? Ehrlich, den japanischen Großstadt-Flair kannst du echt nur da genießen!"
Ruhig, Denny, ganz ruhig. Verängstige die Neuen nicht schon am ersen Tag!
Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:28 pm

Jetzt hatte er es geschaft, ich war auf dauer Grinsen eingestellt.
,,Der böse Campaufseher also? Hmm... Ich glaub ich versteh sehr gut was du meinst, ich denke nur dieses Jahr wirds einige harte Nüsse geben die sich nicht so schnell fressen lassen~"
Gehörte ich zu denen? Wahrscheinlich. Zugegeben, eine böse Seite hatte auch seinen Rei-...moment, unwichtiges Thema, umschalten.
Ich schaute schuldbewusst zu Boden und rieb mir verlegen am Kopf. Erwischt.
,,Wie soll ich sagen...?"
Ausrede! Irgendetwas, irgendetwas das mich nicht ganz so merwürdig darstellt!
,,...Ich gehe dahin wo ich hinkomme, ich vertraue meinem Gefühl und mein Gefühl hat mich nunmal zuerst zu dieser Lichtung geführt... Da kann ich auch nichts zu!"
Okay, es hat mich zu einem Wildschwein geführt, welches mich dann hier hin gejagd hat aber was solls.
Ich streckte ihm die Zunge raus.
Weiter hinten erkannte ich schon einige große Bäume.
Verwundert über seine Begeisterung zur Stadt blieb ich stehen. Legte den Kopf schief und sah ihn fragend an.
Dann fing ich an zu lachen, das war jetzt einfach zu schön.
,,Ich war noch nie in einer japanischen Stadt, von daher, liebend gerne!~ Wobei..."
Grinsend beugte ich mich zu ihm rüber.
,,Wie kann ich mir sicher sein das der böse Wolf auf mich Schäfchen aufpasst, und nicht versucht mich zu fressen?"
Wah, ich bin mir sicher das die Stadt toll ist... So viele Läden, tolles Essen und Stadtleben. Egal wie sehr ich die Natur liebe, das gehört auch dazu.
Nach oben Nach unten
Denny

Denny


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.91
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Camp
Arbeit/Hobbys : Aufseher
Laune : Dauerhaft schnarchig...

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:52 pm

"Bisher bin ich noch mit jedem klar gekommen. Zugegeben, es gab einige schwierige Fälle... Voriges Jahr, die Zwillinge... düstere Zeiten, sage ich dir. Die beiden habens echt geschafft den Kiosk in Brand zu stecken, dabei waren sie zur Brandzeit nicht mal in der Nähe des Camps gewesen... Willst du die Geschichte hören?"

Die beiden waren echte Teufelsbraten gewesen. Direkt aus dem Höllenschlund gekrochen...

"Oho, 'ich gehe dahin, wo ich hinkomme'. Wie rebellisch."
Ich musste lachen, und diesmal nicht still in mich hinein, sondern laut heraus.
"Sieht man dir gar nicht an, diese dunkle Seite."
Als sie sich zu mir hinunterbeugte, konnte ich nicht anders, als ihr gegen die Stirn zu schnipsen.
"Wenn der Wolf nicht nur auf ein einzelnes Schäfchen aufpassen muss, sondern auf eine ganze Schafherde, dann kannst du dir sicher sein, dass ich dich nicht auffresse."
Oder vielleicht doch?
"Du denkst doch wohl nicht etwa, dass auch nur ein einziger Anwohner nicht mitkommen will, wenn es heißt, dass Denny sich in die Stadt aufmacht, oder? Auch wenn du es mir nicht ansiehst oder glaubst, ich war ind en vergangenen Jahren einer der beliebtesten Aufsehern überhaupt."
Und das stimmte wirklich, weiß der Teufel wieso.
"Also, hier müssen wir abbiegen."
(LC: Baumhaus 2)
Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Geburtstag : 21.01.94
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : bei meiner überalles geliebtem Sam <3
Arbeit/Hobbys : Stalker
Laune : Himmlisch <3

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:09 pm

Das er mit so gut wie jedem klar kommt, überrascht mich ehrlich gesagt ja nicht wirklich.
Meine Augen weiteten sich.
,,Zwillinge..."
Bei dem Wort sprang sofort das Bild von einem süßen kleinen Jungen und einem süßen kleinen Mädchen in meinen Kopf, beide Händchen haltend, vollkommen unschuldig.
Zumindest nach außen hin. Wahre Teufel wenn es drauf ankam und...
,,Das musst du mir erzählen!", schoss es aus mir raus, doch das war nicht verwunderlich. Die Geschichte war viiiel zu interessant...

,,Was gibt es da denn zu lachen?!", lachte ich mit. Sowas kam halt dabei heraus, wenn ich verzweifelt war.
,,Dunkle Seite... Tze...", vor mich hinmurmelnd lief ich neben ihm her und nun waren wir schon fast angekommen. Die Bäume waren echt... und die Baumhäuser... wow.
,,Na dann. Wenn es sich um eine Schafherde handelt, brauch ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen das ich wieder abhanden komme.", grinste ich und wurde aprupt ernst.
Hätte man sich ja denken können.
,,Ein Ausflug in die Stadt also? Mit haufenweise anderen Menschen... Die alle was anderes wollen? Ganz viel Trubel, nur weil du in die Stadt willst?"
Also, das er beliebt war, daran hatte ich keine Sekunde gezweifelt. Trotzdem hatte ich mir die Sache ganz ehrlich etwas... anders vorgestellt.
Ich seufzte und versuchte gar nicht meine Begeisterung zu verbergen.
"Klingt ja klasse!"
(LC: Baumhaus 2)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ WARE WARE! Gasshuku ~ :: Das Gelände :: Der Nadelwald-
Gehe zu: